Support: Probleme mit dem Forum


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.019
Punkte
113
Ich bin heute seit 18 Uhr im Forum und es vergehen keine 5 Minuten bis sportforen.de nicht mehr reagiert. Selbst bei diesen 2 Sätzen erfolgten 3 Abstürze. Was ist da los?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Mobil? Welcher Browser? Lädt die Seite gar nicht mehr? Kommt eine Fehlermeldung?

Mal bitte noch ein paar Infos, danke.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Firefox. Am Handy mit...das Standard Ding vom IPhone halt, ich hab keine Ahnung, sieht es besser aus. Ist aber gerade auch mal abgeschmiert. Stürzt relativ zeitig ab, man kommt dann schnell wieder rein - aber alles was man nicht zeitig eintippt ist weg...
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Firefox und Opera, gleiches Problem, den ganzen Tag schon. laptop, handy egal.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.374
Punkte
113
Hier auch. Firefox, Rechner.

Es ist als wenn der Rechner einfriert, aber halt nur die eine Website. Der Schreibcurser kann nicht bewegt werden, Geschriebenes taucht erst nach Minuten unvollständig auf.

Alles andere, Programme, andere Webseiten in der gleichen Browsersession laufen normal.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Danke. Hab das Problem eben auch feststellen dürfen. Diesmal mit Chrome.
Interessanterweise ist der eine Tab, wo der Freeze ist, gerade weiterhin offen und lädt sich zu Tode, während ich im anderen Tab ganz normal die Seite wieder bedienen kann.

Ich gebe es an die Technik.

Edit: Hab den Fehler jetzt auch mehrfach reproduzieren können, als ich einen Beitrag im Playoff-Race-Thread im NBA-Forum schreiben wollte. Keine Chance, dort einen längeren Beitrag zu verfassen, da die Seite durchgehend nach 10-15 Sekunden einfriert.
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.256
Punkte
113
Ort
Austria
Geht mir mit Internet-Explorer auch so. Sobald ich einen Beitrag schreiben will, friert die Seite ein. Mit Chrome (aktuell) funktioniert es offenbar noch..
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Kann jemand bestätigen, dass dies ausschließlich dann auftritt, wenn man eine Antwort erstellen will?
Der Rest läuft ja bei mir flüssig. Also Seiten laden, etc. Nur wenn ich Antworten will, hängt es.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.463
Punkte
113
Safari am Mac, Firefox und Chrome aufm Windows und Chrome beim iOS scheint momentan auch Probleme zu haben :(
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.463
Punkte
113
Konnte dich, @Angliru eben nicht zitieren, und meine Antwort auch nicht editieren. Scheint also nicht nur beim Verfassen des Beitrags zu sein, weil ich auch zwei mal die Seite aktualisieren musste, bis ich überhaupt hier schreiben kann - dann hakte auch der "Antwort erstellen" Button..
 

Nico

Administrator
Teammitglied
Beiträge
9.843
Punkte
83
Ort
Wien
Kann den Fehler bei mir nicht reproduzieren, wir sind aber dran...
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Kann das hier problemlos schreiben und posten und auch ansonsten keine Probleme. Chrome auf Macbook.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.475
Punkte
113
Bei mir hing es vorhin beim Lesen mit Chrome. Ich war da nicht eingeloggt
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
5.945
Punkte
113
Kann jemand bestätigen, dass dies ausschließlich dann auftritt, wenn man eine Antwort erstellen will?
Der Rest läuft ja bei mir flüssig. Also Seiten laden, etc. Nur wenn ich Antworten will, hängt es.
Beim Lesen hängt es im Chrome auch. IE scheint aber ohne Probleme bei mir zu klappen.
 
Oben