Support: Probleme mit dem Forum


tennisfun

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
63
Ich bin heute seit 18 Uhr im Forum und es vergehen keine 5 Minuten bis sportforen.de nicht mehr reagiert. Selbst bei diesen 2 Sätzen erfolgten 3 Abstürze. Was ist da los?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
3.268
Punkte
113
Standort
Leipzig
Mobil? Welcher Browser? Lädt die Seite gar nicht mehr? Kommt eine Fehlermeldung?

Mal bitte noch ein paar Infos, danke.
 

JF_1983

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
28
Firefox. Am Handy mit...das Standard Ding vom IPhone halt, ich hab keine Ahnung, sieht es besser aus. Ist aber gerade auch mal abgeschmiert. Stürzt relativ zeitig ab, man kommt dann schnell wieder rein - aber alles was man nicht zeitig eintippt ist weg...
 

Sascha1314

Nachwuchsspieler
Beiträge
488
Punkte
43
Hier auch. Firefox, Rechner.

Es ist als wenn der Rechner einfriert, aber halt nur die eine Website. Der Schreibcurser kann nicht bewegt werden, Geschriebenes taucht erst nach Minuten unvollständig auf.

Alles andere, Programme, andere Webseiten in der gleichen Browsersession laufen normal.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
3.268
Punkte
113
Standort
Leipzig
Danke. Hab das Problem eben auch feststellen dürfen. Diesmal mit Chrome.
Interessanterweise ist der eine Tab, wo der Freeze ist, gerade weiterhin offen und lädt sich zu Tode, während ich im anderen Tab ganz normal die Seite wieder bedienen kann.

Ich gebe es an die Technik.

Edit: Hab den Fehler jetzt auch mehrfach reproduzieren können, als ich einen Beitrag im Playoff-Race-Thread im NBA-Forum schreiben wollte. Keine Chance, dort einen längeren Beitrag zu verfassen, da die Seite durchgehend nach 10-15 Sekunden einfriert.
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
3.291
Punkte
113
Standort
Austria
Geht mir mit Internet-Explorer auch so. Sobald ich einen Beitrag schreiben will, friert die Seite ein. Mit Chrome (aktuell) funktioniert es offenbar noch..
 

Jungleking

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
28
Standort
KS
Bei mir das gleiche; Internet Explorer im Büro, Safari zu Hause. Gleiches Spiel
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
3.268
Punkte
113
Standort
Leipzig
Kann jemand bestätigen, dass dies ausschließlich dann auftritt, wenn man eine Antwort erstellen will?
Der Rest läuft ja bei mir flüssig. Also Seiten laden, etc. Nur wenn ich Antworten will, hängt es.
 

K-Dot

Nachwuchsspieler
Beiträge
417
Punkte
93
Safari am Mac, Firefox und Chrome aufm Windows und Chrome beim iOS scheint momentan auch Probleme zu haben :(
 

K-Dot

Nachwuchsspieler
Beiträge
417
Punkte
93
Konnte dich, @Angliru eben nicht zitieren, und meine Antwort auch nicht editieren. Scheint also nicht nur beim Verfassen des Beitrags zu sein, weil ich auch zwei mal die Seite aktualisieren musste, bis ich überhaupt hier schreiben kann - dann hakte auch der "Antwort erstellen" Button..
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
297
Punkte
63
Kann das hier problemlos schreiben und posten und auch ansonsten keine Probleme. Chrome auf Macbook.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
851
Punkte
43
Bei mir hing es vorhin beim Lesen mit Chrome. Ich war da nicht eingeloggt
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
314
Punkte
63
Kann jemand bestätigen, dass dies ausschließlich dann auftritt, wenn man eine Antwort erstellen will?
Der Rest läuft ja bei mir flüssig. Also Seiten laden, etc. Nur wenn ich Antworten will, hängt es.
Beim Lesen hängt es im Chrome auch. IE scheint aber ohne Probleme bei mir zu klappen.
 
Oben