Support: Probleme mit dem Forum


gentleman

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
3.273
Punkte
113
Standort
Austria
Ich nun teilweise auch beim Lesen (IE und Chrome). Ist das der nächste Hacker-Angriff? Wer hat nur was gegen unser harmloses Forum? :panik::confuse:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
137
Punkte
43
Android & Chrome hier ohne Problem.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
1.106
Punkte
63
Gestern war es grausig...
jetzt läufts wieder rund, wenn ich mal den Tag vor dem Abend loben darf.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
1.400
Punkte
113
Habt ihr mal geschaut, welche Werbung läuft während sich die Seite totlädt?
 

tennisfun

Nachwuchsspieler
Beiträge
820
Punkte
63
Mobil? Welcher Browser? Lädt die Seite gar nicht mehr? Kommt eine Fehlermeldung?

Mal bitte noch ein paar Infos, danke.
Danke für Deine Reaktion.(y) Ich war ganz offensichtlich nicht der Einzigste der am Mittwoch während dem schreiben von Beiträgen so seine Probleme hatte. Ich nutze Edge am Laptop. Es kam nur die Meldung die Edge Seite hat beim laden Probleme, warten oder neu starten hatte man zur Auswahl. Heute habe ich keine Probleme mehr bemerkt.

Ganz allgemein: ich wusste nicht ob es schon ein Support Thema gibt. Ich habe keines gefunden also habe ich ein Thema in dieser Kategorie erstellt. Ich hoffe es war so in Ordnung. Melde mich erst heute weil es früher nicht ging (gesundheitlich).
 
Zuletzt bearbeitet:

Nico

Administrator
Beiträge
32
Punkte
18
Standort
Wien
Komisch mit dem Problem das erschien und wieder weg ging, wir haben nichts geändert in der Zwischenzeit.
@VvJ-Ente: Wir haben Werbung noch gar nicht wieder eingebunden, daran kann es nicht liegen.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
1.400
Punkte
113
Ich kann mich seit ein paar Tagen nicht mehr über Handy einloggen, weder mit Opera Mini noch mit Chrome. Wenn ich bei "anmelden" mein Passwort eingebe, kommt immer die Meldung "Falsches Passwort. Bitte versuche es erneut."
 

tennisfun

Nachwuchsspieler
Beiträge
820
Punkte
63
Ich verwende mit meinem zugegeben leicht veraltetem S3;) den aktuellen Dolphin Browser. Im alten Forum zu lesen und zu schreiben war keine Problem. Im neuen klappt es nicht mit dem anmelden und das lesen ist sehr unübersichtlich (Einleitung bleibt immer fest stehen beim scrollen, darunter versteckt sich die Beiträge die sich scrollen lassen, aber durch das überdecken schwer lesbar sind.
Verwendet jemand ein neueres Samsung Handy mit Dolphin Browser? Funktioniert es?
 

Easy

Diskussionsteilnehmer
Teammitglied
Beiträge
724
Punkte
93
Standort
Ostseebad Binz
Kein Problem, aber diese ganzen Nominierungs-Threads bei TV und Film sind schon ziemlich unübersichtlich...
 

tennisfun

Nachwuchsspieler
Beiträge
820
Punkte
63
Ich surfe mit einem Dell Laptop und Edge. Seltsamerweise passiert mir nur hier folgendes:
Ich scrolle ganz nach unten auf eine Seite wo ich lesen will und zack hängt sich das Bild auf, ich kann weder mit dem Cursor noch mit der Maus mich irgendwie nach oben bewegen. Das einzige was hilft: Die Seite komplett schließen und neu öffnen.
Es ist heute schon 4- 5 mal passiert.
Gibt es noch jemanden der das gleiche Problem hat? Kann auch sein das mein Laptop ein wenig spinnt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
3.231
Punkte
113
Standort
Leipzig
Ist das die einzige Seite, wo das passiert? Mal mit einem anderen Browser getestet?
 
Oben