Support: Probleme mit dem Forum


akira

Administrator
Teammitglied
Beiträge
57
Punkte
18
ich frage nochmal direkt nach, weil das möglicherweise bei all den anderen Anfragen und dem Scharmützel mit JL untergeht: Wird diese direkte Verlinkung zu den like-Beiträgen bei den Benachrichtigungen noch geändert bzw. so wie früher eingestellt? Oder muss ich die Sprache auf Englisch verstellen? Danke dir :)

Ja. =)

Was glaubst Du denn? Das wir das so *******e lassen? Es wird gefixed. Es hat irgendwas mit den "Phrasen" zu tun im Xenforo, technisch übergibt der Code ja bei der Erzeugung von "Beitrag" / "Post" auch den Link, siehe meinen einen Reply and @Angliru.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.850
Punkte
113
Warte ab, bis sich eine Lösung ergibt und wenn ich ums Verrecken sehen möchte, welcher Beitrag gelikt wurde, stelle ich halt auf Englisch.
Ich hatte gestern dazu geschrieben, dass man es auch anders sehen kann - oben aufs Profil klicken und dort auf die Zahl der Bewertungen - da werden alle Likes aufgeführt. Ist halt vorübergehend 1 Klick mehr ;)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.786
Punkte
113
Ort
Austria
Ja. =)

Was glaubst Du denn? Das wir das so *******e lassen? Es wird gefixed. Es hat irgendwas mit den "Phrasen" zu tun im Xenforo, technisch übergibt der Code ja bei der Erzeugung von "Beitrag" / "Post" auch den Link, siehe meinen einen Reply and @Angliru.
ok danke für die Info, verstehe den patzigen Unterton nicht so ganz weil ich nur höflich eine Frage gestellt habe.. aber danke, kenne mich jetzt aus.
 

akira

Administrator
Teammitglied
Beiträge
57
Punkte
18
Ich wiederhole mich: ALLES wird gefixed. Eins nach dem anderen. In aller Ruhe.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.135
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich hatte gestern dazu geschrieben, dass man es auch anders sehen kann - oben aufs Profil klicken und dort auf die Zahl der Bewertungen - da werden alle Likes aufgeführt. Ist halt vorübergehend 1 Klick mehr ;)
Dort steht zwar, für welchen Beitrag man ein Like bekommen hat, dieser ist aber nicht verlinkt, so dass man immer noch nicht den Kontext kennt.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.185
Punkte
113
@Alle anderen: Im Gegensatz zu den Quotes ist die Verlinkung nicht beim Thradnamen sondern dem Wort „Beitrag“ zu finden. Vielleicht hat euch das verwirrt (war bei mir der Fall).
 
Oben