Support: Probleme mit dem Forum


Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Aufm Handy geht’s besser, da ist zwar dieses Fingerabdruck Symbol mitlaufend unten links im Eck, aber es kommt kein Popup.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Bei mir ist es auch bei jedem Seitenaufruf, immer unterschiedliche 'Anbieter' und egal, ob ich die Einstellungen unten links beim Fingerabdruck gemacht habe oder nicht. So ist das Forum für mich leider nicht nutzbar.
Achja, ich lehne immer alles ab, würde es aber gut finden, wenn das möglich wäre, ohne dass solange nachgefragt wird, bis man aus Frust den Trackingcookies dann doch zustimmt.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.421
Punkte
113
Ort
OS
Auf dem Mac mit chrome und auf dem iPhone mit duckduckgo jeweils keine Probleme.
da ich generell immer die Cookies selbst auswähle habe ich das auch hier gemacht und alles funktioniert reibungslos. Der Fingerabdruck unten links stört jawohl wirklich gar nicht, den sieht man doch kaum
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.475
Punkte
113
Bei mir war das von Anpfiff.info
Das kommt mir extrem komisch vor
noch weiter der anpfiff mist, und ich bin weg. unverschämt.
Ist es denn eventuell möglich, sachlich zu erklären, was das Problem ist? Was für ein Anpfiff-Mist?

Zu dem ständigen Aufpoppen des Fensters habe ich oben schon geschrieben, wie es bei mir weggegangen ist. Hab seitdem keine Probleme mehr damit, außer das links unten ein kleines Symbol nun ist.

Wir kümmern uns ja gern um die Probleme, aber versucht doch bitte in einer angemessenen Art das hier zu äußern, damit man was machen kann. Und vor allem versteht, wo der Wurm drin ist.

Die gestern implementieren Funktionen sind übrigens nicht da, um euch zu ärgern, sondern für euren Datenschutz...
Der anpfiff mist wurde gebraucht, weil die Seite Anpfiff.info heisst die immer wieder wegen der Einstellungen aufploppt. Das nehme ich jedenfalls an

Bei mir ging es nach dem Speichern, auch auf zwei verschiedenen Geräten.
aber komisch ist es schon, wenn da etwas kommt, das ganz anders heisst
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.968
Punkte
113
Da fehlt doch auch eine Option, oder?

Man kann entweder alles ablehnen oder alles akzeptieren. Wieso nicht "Auswahl akzeptieren"?
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.632
Punkte
113
Toll......hört nicht auf....zumindest auf dem Handy...bin auf den Daumen....zugestimmt....und poppt wieder alles auf. ....ich verstehe @Angliru wenn er sagt für unsere Sicherheit...aber wenn das kurz nach dem Werbung mehr als nur nervig war schon wieder so vorkommt geht einem schon bissl die Sachlichkeit verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
bei mir kommt das Ding seit dem ersten Mal nicht mehr :confuse: je einmal am PC und einmal am Handy eingestellt und seither Ruhe (jeweils Firefox).
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.161
Punkte
113
Hatte es jetzt grad auch wieder, das es die ganze Zeit bei einem neuem Thema kam. Jetzt ist es wieder weg. Aber immer mit der Ruhe die kümmern sich schon drum, passiert halt manchmal. Ist ja auch kein kleines Forum.
 

Tour de Lennard

Bankspieler
Beiträge
1.690
Punkte
113
Hat bei mir geholfen (chrome):
Oben auf das kleine Schlossymbol links neben der sportforen-url klicken. Denn unter "Datenschutz und Sicherheit" die cookies von drittanbietern blockieren.

Scheint auch auf dem handy zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113
ich kann da irgendwie auch kein muster erkennen. heute morgen war alles okay, auf der arbeit war alles okay, jetzt wieder zu hause erscheint das ding wieder bei jedem klick.

hier hilft dann wieder, noch mal in die optionen zu gehen und dort zu speichern.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.632
Punkte
113
Solange man auf der Startseite rumeimert kommt das jedes mal.....wenn man dann direkt in nem Thread war nicht mehr....raus...Seite zu ....wieder auf ...isses wieder da.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Regt mich auch tierisch auf seit gestern Abend permanent egal ob am PC oder Smartphone.
WTF???
 
Oben