• Lieber Community, Derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Support: Probleme mit dem Forum

Gladio

Mesmerising Measures
Das geht schon seit Anfang der Woche so. Bei mir ist es aber mehrmals am Tag, ungefähr für 10 Minuten oder so.

Angliru

Administrator
Teammitglied
futurama-were-back-baby.gif

Mal gucken, wie lange diesmal :saint:

MadFerIt

Apeman
gerade hat auch ewig nichts funktioniert. habs mal über den privaten modus probiert. da hatte ich dann das forum sichtbar, aber als ich mich anmelden wollte, kam wieder "oops!". irgendwann hat das anmelden im privaten modus funktioniert und dann auch wieder im normalen fenster. completely random auf den ersten blick.

LeZ

Bankspieler
Moin, mal von der Seite: AI-Bots sind langsame Crawler, die ressourcensparend Webseiten scannen, die arbeiten nicht massiv parallel. Wenn es zur Überlastung kommt, ist das eher jemand der ein paar Intrusion- oder Störskripte ausprobiert, oder ein DDoS gegen die Hostingplattform. Oder ein Softwarefehler nach einem Update ...

Oben