Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf der neuen FIS-Seite scheint es noch nicht ganz rund zu laufen. Drei WM-Goldmedaillen sind jedenfalls definitiv falsch. Entweder man zählt nur die Einzelmedaillen, dann wären es zwei - oder man zählt alle, dann wären es vier.
Die Daten auf seiner eigenen Seite sind auf jeden Fall korrekt.
ehrlich gesagt finde ich das schon ein bisschen schlecht das die fis nichtmal die medallien ihrer eigenen wettkämpfe zählen kann aber das ist jan nichts neues.
Ich suche noch nach einem guten Liveticker fürs Skispringen der auch Training und Probe live wiedergibt, am besten so ähnlich wie der nicht mehr vorhandene auf skispringen.de, der war echt gut!
Ich suche noch nach einem guten Liveticker fürs Skispringen der auch Training und Probe live wiedergibt, am besten so ähnlich wie der nicht mehr vorhandene auf skispringen.de, der war echt gut!
Wo du gerade diese Seite erwähnst: gibt es den Chat gar nicht mehr dort? Hab nur einen für allgemeinen Sport gefunden aber da ist nie jemand. Ab und zu fand ich den alten echt lustig, weil da immer voll die Pappnasen drin waren. :
Mal eben der hinweis: Abgesehen von eigenen Bildern darfst du andere Bilder nur verwenden, wenn du die Erlaubnis dazu hast. Copyrightverweise allein genügen nicht, aber nichtmal die sind bei dir vorhanden. Vorsicht, kann richtig ärger geben und teuer werden!
ich hab leider keine eigenen bilder, da ich bisher auf keinem springen dabei war und dies auch aus gesundheitlichen gründen nicht kann ( näheres gern per pn, möcht darüber nich öffentlich diskutieren)
Auf keinem der Bilder steht n copyright, direkt drunter/drüber auch nicht.
Wer keine eigenen bilder machen kann, muss eben fragen. Andere Bilder benutzen, grade von großen Seiten/Agenturen kann wirklich teuer werden
Dann hast du Glück gehabt, wahrscheinlich weil die HP so klein ist, dass keiner da die Bilder gefunden hat. Fakt ist, es ist VERBOTEN, und kann wirklich ärger geben und kosten. Aber gut, musst du wissen, nur lass dir gesagt sein, unwissenheit schützt vor Strafe nicht
Die haben mal in so einem Fernsehbericht gezeigt wie private Homepagebetreiber gegen das Urheberrecht verstoßen haben. Es gibt wirklich Fotografen die warten auf solche Gelegenheiten und promt liegt die erste Klage vor und die Kosten sind extrem hoch. Einen Anwalt kannst du dir in diesem Fall dann schenken.
Wenn du solche Bilder benutzt ist es immer am besten, wenn du vorher nachfragst.
Und Google hat mir der ganzen Sache nichts zu tun oder haben sie die Bilder geschossen? Ich denke eher nicht, da Google eine Suchmaschine ist.