ich kopiere mal ganz faul meinen beitrag aus einem anderen forum hier rein
mir hat die series gefallen.
die crowd war gut und es gab (endlich mal wieder) keinen titelwechsel.
matt striker am mic fand ich einfach klasse! gefällt mir auch bei smackdown richtig gut.
cole hingegen hat manchmal doch argen unsinn erzählt (cena wäre der "most controversial wwe-champion of all time" - aha - und eine popkultur-ikone - alles klar.)
- das erste elimination-match wusste zu überzeugen, hatte ordentliche länge und, auch wenn ich anders getippt habe, den richtigen sieger. gut fand ich, wie die 3 heels erstmal stimmung gemacht haben, als morrison nur noch alleine war, und auch wie sie nach dem match im ring gefeiert haben. auch das miz ernsthaft dargestellt wurde und überleben durfte fand ich richtig und wichtig.
lediglich ein bisschen mehr team-action wäre schön gewesen, wie auch im anderen elimination-match.
-team kofi-backstage promo: erst dacht ich so "hrmpf, dummes geseier, kann man sich sparen", aber der "rap" von christian hat mich dann wirklich laut lachen lassen. geil.
-mit batista als heel kann ich nicht wirklich etwas anfangen (scheinbar war ich da nicht der einzige
), irgendwie nehm ich ihm die rolle auch nicht richtig ab. irgendwie wirkt mir das zu aufgesetzt, zu gewollt.
auch das match an sich hat mir nicht gefallen. rey durfte am anfang, bis auf ich glaube eine clothesline von batze, total dominieren und alles auskontern, was nicht gerade glaubwürdig rüberkam und auch nicht unbedingt rund aussah.
und dann macht batze mit 4 aktionen alles klar. ok, die kamen aber auch gut hart rüber.
mit einer fünften schafft er rey sogar noch auf die trage. wie schön sorgfältig er dort festgebunden wurde fand ich putzig.
insgesamt war das wohl schon ok so, und was mich gefreut hat, es war recht schnell vorbei.
-team kofi-team orton: mein erster gednake war "henry muss da weg". läuft.
dannach dacht ich mir dann "jetzt ein paar schnelle eliminations, damit beizeiten nur noch kofi/christian und punk/orton im geschehen sind". ok, das hat dann etwas länger gedauert, hat mir aber trotzdem gefallen.
eigentlich hat mir das ganze match recht gut zu gefallen gewusst, hatte es doch eine nette kleine geschichte zu erzählen.
auch das singles-match kofi-punk mit orton nur als beobachter fand ich gut so. hat für mich sinn gemacht.
keinen sinn gemacht hat für mich dagegen das finish. fand ich ein bisschen zu übertrieben.
auch wenn der tip sehr gut gesessen hat zugegebenermaßen....
-whc-triple threat war dann eigentlich genau das was zu erwarten war, nicht mehr, aber auch nicht weniger. ging also vollkommen klar.
zwischendurch hatte ich sogar wirklich 1 oder 2 mal den eindruck, das jericho das ding reissen könnte.
den toronto-winnipeg-spruch fand ich auch sehr witzig, auch wenn ich nur mitbekommen habe wie lawler ihn wiederholt hat.
-beim diven-match dann hab ich lieber ein bisschen in der aktuellen juice geblättert und nur ab und zu mal einen blick riskiert. ich glaube cole hat wieder irgendwelchen mist gelabert, von wegen "mccool most dominant diva ever" oder so. kann mich aber auch irren, wie gesagt, hab dem ganzen nicht so die aufmerksamkeit geschenkt.
-der me fing dann wunderschön mit einem BÄM! an, ab da hatte ich ein grinsen auf der backe.
der rest vom match war dann eigentlich genau das was man von den dreien erwarten konnte. alle drei mit einem guten job.
lediglich ein bisschen zu viel scm. ich hätte lieber eine davon gegen einen harten bump oä eingetauscht
den sieg von cena sah ich das ganze match über nicht in gefahr. der gürtel braucht auch erstmal wieder ein bisschen ruhe, auch wenn ich mit einem hbk als champ hätte gut leben können.
insgesamt wurde ich bis auf batze-rey und die diven gut unterhalten und die ergebnisse haben auch (fast alle) gestimmt.
das orton sich für kofi hinlegen musste sehe ich nicht so schlimm, in der gewissheit, das kofi dann spätestens zu tlc ordentlich auf die mappe kriegt.