Susi, du brauchst Pause!

Spider

Nachwuchsspieler
Kentikian ist für mich die einzige Boxerin die eine großartige Zukunft haben kann, auch weil sie erst 19 ist und sich noch steigern kann, aber wenn es mit der Arbeit von ihrem Management so weiter geht, bezweifle ich das.
In ca. 4 Monaten 3 mal um die WM boxen, kann nicht auf Dauer gut gehen, die kleine hat es wohl finanziell nötig so oft zu boxen? Was bekommt sie eigentlich für so einen sehenswerten Kampf? Sie ist ein süßes Mädel und dazu noch sehr jung, sie muß sich mehr erholen, damit sie am Ende nicht kaput geht. Wegen Habgier der TV-Sender sind schon sehr viele junge Sportler kaput gegangen. Ich denke es ist nicht im Interesse von spotlight boxing und Prosieben, wenn Kentikian 6 bis7 Runden, wie am Freitag Gas gibt und 4 Runden verschenkt.
Nicht desto trotz, Gratulation für den verdienten knappen Sieg. Ich hoffe sie macht tatsächlich Urlaub, wie angekündigt, denn hat sie sich verdient.

Gratulation auch an Universum, wenn das stimmt was auf boxing.de steht, dann hat Kentikian eine herrliche Zukunft vor sich, wegen ihrer Technik und ihrer sympathischen Art. Nicht viele Boxerinnen kritisieren sich selbst und bedanken sich noch nach dem Kampf bei der Gegnerin für die tolle Leistung!
Laut boxing.de sahen bis zu 22,7 Prozent der werberelevanten Zielgruppe (14- bis 49-jährige Zuschauer) Kentikian zu. Durchaus erfolgreich für die späte Stunde der Übertragung, denn die „Killer Queen“ stieg erst nach 24 Uhr in den Ring......das spricht auch für sie, viele Zuschauer sind wegen ihr wach geblieben, sie ist ein Publikums Magnet.Viele werden es ihr nicht gönnen - ist wirklich enttäuschend, was einige hier so schreiben. Sowas muß nicht sein, denn es war ein toller, spannender Frauen-Fight
Liebe Grüße
Spider

Zuletzt bearbeitet:

Tommy

Moderator
Kentikian ist für mich die einzige Boxerin die eine großartige Zukunft haben kann, auch weil sie erst 19 ist und sich noch steigern kann, aber wenn es mit der Arbeit von ihrem Management so weiter geht, bezweifle ich das.
In ca. 4 Monaten 3 mal um die WM boxen, kann nicht auf Dauer gut gehen, die kleine hat es wohl finanziell nötig so oft zu boxen? Was bekommt sie eigentlich für so einen sehenswerten Kampf? Sie ist ein süßes Mädel und dazu noch sehr jung, sie muß sich mehr erholen, damit sie am Ende nicht kaput geht. Wegen Habgier der TV-Sender sind schon sehr viele junge Sportler kaput gegangen. Ich denke es ist nicht im Interesse von spotlight boxing und Prosieben, wenn Kentikian 6 bis7 Runden, wie am Freitag Gas gibt und 4 Runden verschenkt.
Nicht desto trotz, Gratulation für den verdienten knappen Sieg. Ich hoffe sie macht tatsächlich Urlaub, wie angekündigt, denn hat sie sich verdient.

Gratulation auch an Universum, wenn das stimmt was auf boxing.de steht, dann hat Kentikian eine herrliche Zukunft vor sich, wegen ihrer Technik und ihrer sympathischen Art. Nicht viele Boxerinnen kritisieren sich selbst und bedanken sich noch nach dem Kampf bei der Gegnerin für die tolle Leistung!
Laut boxing.de sahen bis zu 22,7 Prozent der werberelevanten Zielgruppe (14- bis 49-jährige Zuschauer) Kentikian zu. Durchaus erfolgreich für die späte Stunde der Übertragung, denn die „Killer Queen“ stieg erst nach 24 Uhr in den Ring......das spricht auch für sie, viele Zuschauer sind wegen ihr wach geblieben, sie ist ein Publikums Magnet.Viele werden es ihr nicht gönnen - ist wirklich enttäuschend, was einige hier so schreiben. Sowas muß nicht sein, denn es war ein toller, spannender Frauen-Fight
Liebe Grüße
Spider

ja diesmal wird sie eine längere Pause benötigen, der hat ihr schon supstanz gekostet, aber die Frage wird sein ob es echt eine rießen Zukunft gibt?! Laut universum hat bei Ihnen jeder Zukunft oder SES..

Es bleibt nur abzuwarten ob sie auch wirklich alle guten Gegner schlägt, bzw sich auch diesen stellt... Die erste Niederlage wird defenitiv irgendwann kommen, der letzte fight war schon sehr eng...

Naja warten wir es einfach ab...

gruss :wavey:

R

Ray

Guest
Ach Pause.....

Damals zu Ray Robinsons Zeiten haben die teilweise 4mal im Monat geboxt

Und grade mit 19 ist man jawohl noch belastbarer als mit 35

Tony Jaa

Bankspieler
Naja sie hat WM-Kämpfe gemacht, die ungefähr den gleichen Stellenwert haben wie die ersten Fights in einer Karriere bei Männern und da kämpfen die auch oft. Die meisten Kämpfe werden so hart nicht sein da ihre Gegner nicht boxen können und irgendwelche Hausfrauen sind. Das dürfte kaum härter sein als eine Sparringseinheit.
Es kann natürlich sein dass sie mental ein wenig ausgebrannt ist und dass das Training schlaucht, dann sollte sie sich eine Pause gönnen. Ich sehe aber die Probleme nicht wirklich da. Wenn sie gestern wieder gg irgendeine Kindergärtnerin geboxt hätte wie sonst, dann hätte sie diese wieder ausgeknockt und alle hätten erzählt wie toll sie doch ist. mMN hat sie jetzt schon gg Jede in ihrer Gewichtsklasse eine CHance, aber das ist doch beim Frauenboxen immer schon so. Die Fights sind boxerische schlecht, es geht über die Runden und am Ende kommt es an wer ein bisken bessere Kondi hat und wen die PUnktrichter lieber vorne sehen werden. So hat die Halmich ihrer Karriere aufgebaut und so wird es auch bei der Susi laufen. Da ist Deutschland schon ein ganz gutes Pflaster.

Rocco

Bankspieler
In ca. 4 Monaten 3 mal um die WM boxen, kann nicht auf Dauer gut gehen, die kleine hat es wohl finanziell nötig so oft zu boxen?

Du hast noch das "Sparring" mit Herrn Raab vergessen zwischendurch. :rolleyes:
Zeigt mir irgendwie wie ernst die Sache überhaupt genommen wird. Wahrscheinlich bringt das aber mehr Geld als ein WM-Fight bei den Damen. Aus Sympathie wird die Halmich auch nicht für 500.000 € gegen die Killerplautze angetreten sein.

Neckarburg

Nachwuchsspieler
@Italo hengst

Oh, du hast natürlich absolut recht!
Das mit den verkehrsbetrieben war ja Frau Hülya Sahin...

Sollte mich wohl auf das Boxen des starken Geschlechts konzentrieren...

Harlekin

Nachwuchsspieler
Wie ist das mit Substanz verlieren bei den Frauen? Die Schläge die Kentikian einfängt sind doch nicht annähernd so hart wie bei den Männern im Mimimumgewicht? Oder hat das mit was anderem zu tun?

Oben