SV Werder Bremen 18/19: Endlich Stabilität ?/!


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
als werder das letzte mal meister wurde, hatte man auch daheim 2:6 gegen Leverkusen verloren... ich denke, so spiele können passieren wenn man gerne offensiv spielt und etwas grün ist. nach dem 2:3 dachte ich noch, dass das ding gedreht werden könnte. ich denke, das spiel ist kein Drama. Es wird die Erwartungshaltung etwas senken und mann kann draus lernen. Es ist noch immer alles möglich für Werder.
 

actaion

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
63
schon wieder verloren...immmerhin haben die Frauen überraschend einen Punkt gegen Essen geholt..
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
So langsam ist man dann doch wieder auf dem Boden der Tatsachen. Schade. Denke das ambitionierte Ziel Europa wird schon am Ende der Hinrunde außer Reichweite sein. Gibt mit Freiburg und Düsseldorf nur noch zwei Spiele, die man realistischer Weise gewinnen kann/muss.Dazu noch Hoffenhrim, wo auch ab und an zu Hause mal was geht und dann halt noch Bayern, Leipzig und Dortmund.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.892
Punkte
113
Ich verstehe auch nicht warum Kohfeldt ums Verrecken Pizarro nicht mal von Anfang an aufstellt, damit man die zusätzliche " Dimension" auch mal zu Beginn eines Spiels zur Verfügung hat.
Wenn man eh nicht vorhatte direkt draufzugehen pressingmässig hätte sich das doch angeboten.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.963
Punkte
113
Sicherlich der richtige Weg, auch wenn man erst in 2 Jahren wissen wird, wo die Reise von Romano hin geht. Aber die Anhäufung von Talent schadet eigentlich nie.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.365
Punkte
113
Fortuna Düsseldorf arbeitet wohl an einem Transfer von Dawid Kownacki. Im Raum steht eine Leihe plus Kaufoption.

Bin da sehr verwundert drüber.
Kownacki kann zu durchaus größeren Vereinen wechseln.

Verstehe nicht warum sich die Bremer nicht um Kownacki bemühen. Der Transfer sollte auch für Werder zu stemmen sein.

Es kann nicht sein das man in Bremen Immernoch auf Claudio Pizarro setzt.
Nichts gegen Pizarro, einer meiner absoluten Lieblingsspieler früher, aber er ist 40 Jahre alt und irgendwann ist nun mal Schluß.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.963
Punkte
113
Und Kainz wird Freitag zu Köln wechseln. Laut Medienberichten kriegen wir 2,5 bis 3 Mio Euro, was für Kainz letztendlich ganz gutes Geld ist. Für die BuLi und vor Allem für Vereine mit mehr Ambitionen reichte es am Ende einfach nicht.
 
Oben