Vor allem Ducksch und Werner waren doch unfassbare Graupen....

Über die Graupe Baumann hat man auch viel gejammert. Fritz ist scheinbar nicht besser. Der ist im Sommer 2 Jahre weg. Ich will nicht stänkern, bitte nicht falsch verstehen.
Es gibt bei Gladbach Fans die meinen Eberl hat Schuld am Niedergang obwohl das 4 Jahre her ist. Virkus trifft keine Schuld, schon eher Schröder der erst vor einem 1/2 Jahr kam. Ich sehe das etwas anders.... In dem Punkt sind wir uns glaube ich einig.
Ich vergleiche Werder etwas mit Gladbach, weil beide derzeit gleich schlecht drauf sind. Beide haben jeweils 1 mal den Trainer gewechselt. Werder muss irgendwie in den kommenden Spielen die Wende schaffen. Nur wie kann das gehen ohne Stürmer. Gladbach hat zwar einen Stürmer hat aber kein Tempo und Ideen im Mittelfeld, Standards und hoch und weit, hoffen und beten.
Thioune oder Polanski, wer ist schlechter? Ich vermag es nicht zu sagen. Der Podcast von Rasenfunk ist gut zum nebenher laufen lassen, man bekommt etwas mit wo die Probleme der anderen Kandidaten mit die sich im unteren Mittelfeld und ganz unten in der Tabelle tummeln.