SV Werder Bremen 2025/2026 - zwei Vornamen, alles neu oder doch alles beim alten?

paugs80

Nachwuchsspieler
Boniface wurde von Leverkusen wie Sauer Bier angeboten- auch Werder. Die wollten ihn dringendst noch vom Hof jagen. Der muss sowohl medizinisch wie auch menschlich komplett unten durch dort sein. Sehr großer Gamble.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Boniface wurde von Leverkusen wie Sauer Bier angeboten- auch Werder. Die wollten ihn dringendst noch vom Hof jagen. Der muss sowohl medizinisch wie auch menschlich komplett unten durch dort sein. Sehr großer Gamble.

Ja, könnte auch keita 2.0 werden.

Wenn er einigermaßen fit bleibt, steht bremen aber plötzlich gar nicht mehr so schlecht da. Stage Soll ja auch bald zurückkehren, Schmid geblieben.

mass

Bankspieler
Bonibert an der Weser. Ich glaub das kann lustig werden...
Zwischen Hamburg und Bremen geht es ja schnell mit seinem Wagen und seinen Kumpels nach dem Spiel

Nicht mal Alonso hat den Spieler vollständig diszipliniert in Sachen Laufarbeit.
Steffens Ansprüche werden da kaum kleiner sein. Würde ich meinen Hut ziehen, wenn er den Spieler hinbekommt

Zum Jetzigen Zeitpunkt sehe ich den Transfer irgendwo zwischen hohem Risiko und Nonsens an

Lucatoni14

Bankspieler
Achja, das wahrscheinlichste vergessen. Boniface kommt ständig zu spät, verweigert taktische Angaben und wird suspendiert. In den ersten 8 Wochen. Das realistischste Szenario! :D

Ich hasse ja so Schwarzmalerei aber wo soll da die Euphorie herkommen? Boniface ist offensichtlich ein schwieriger Charakter und die Keita Nummer hängt mir immer noch brutal nach. Klar, anderer Spieler, trotzdem. Boniface war auf dem Weg Richtung Star und jetzt in Bremen? Der ist ja soooo ein geiler Spieler, macht ja auch richtig Laune dem zuzuschauen. Von Grüll/Topp zu Boniface dürfte, theoretisch das größte Upgrade sein, was es gab am Deadline Day in der Buli.

Egal, mal was positives. Mit Covic/Coulibaly 2 a jugendliche in der Start 11. Verletzte hin oder her, sehr schön !

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ja, könnte auch keita 2.0 werden.

Wenn er einigermaßen fit bleibt, steht bremen aber plötzlich gar nicht mehr so schlecht da. Stage Soll ja auch bald zurückkehren, Schmid geblieben.
Zudem haben Sugawara und Schmidt auch überzeugt bei Ihrem Debut!
Coulibaly hat die ganze Palette Eines so jungen Spielers gezeigt!
Friedl war ähnlich tapsig zu Beginn sogar fast 2 saisons lang.
Und da kommt ha noch mit Puertas ein ZM bzw OM der spannend klingt!

Kalle6861

Ich sage Boniface macht keine 10 Spiele, weil das Knie nicht mehr mitmacht.
the-office-steve-carell.gif

BavarianChris

Bankspieler
Schmid bleibt wohl (y) Und wir haben Boniface, wir haben Boniface :jubel::jubel:
Zwar kein Gregerl, aber auch nicht schlecht. Chapeau :)
Im Ernst: Von der Papierform her durchaus ein Upside, sofern er körperlich (noch) belastbar ist. Wie er vom Menschlichen ist, kann ich nicht beurteilen, da gehen auch viele Gerüchte um; in Leverkusen war natürlich auch die Konkurrenz sehr stark, womöglich rückte er vor allem deswegen ins zweite Glied.

Kalle6861

Bonibert an der Weser. Ich glaub das kann lustig werden...
Zwischen Hamburg und Bremen geht es ja schnell mit seinem Wagen und seinen Kumpels nach dem Spiel

Nicht mal Alonso hat den Spieler vollständig diszipliniert in Sachen Laufarbeit.
Steffens Ansprüche werden da kaum kleiner sein. Würde ich meinen Hut ziehen, wenn er den Spieler hinbekommt

Zum Jetzigen Zeitpunkt sehe ich den Transfer irgendwo zwischen hohem Risiko und Nonsens an
Bei Werder war da nie der Riesenfokus drauf bei klassischen Stürmern und Zielspielern. Ist ja auch im Grunde schwachsinn.

Werder lief und läuft eh weniger als die meisten gegner und Ducksch war diesbezüglich auch ohne Verletzungen eher so meh.
Wir spielen auch kein Monsterpressing mit allen vorne. Doofes Argument.
Risiko isses sicherlich aber alles andere als Nonsense.

Michel der Trabant

Nachwuchsspieler
Bei Werder war da nie der Riesenfokus drauf bei klassischen Stürmern und Zielspielern. Ist ja auch im Grunde schwachsinn.

Werder lief und läuft eh weniger als die meisten gegner und Ducksch war diesbezüglich auch ohne Verletzungen eher so meh.

Wir spielen auch kein Monsterpressing mit allen vorne. Doofes Argument.
Risiko isses sicherlich aber alles andere als Nonsense.

Welcher Stürmer würde denn passen? :weghier:

Oben