Wohin?Puertas heisst dann aber wohl auch das Schmids Abgang wohl auch noch heute evrkündet wird.![]()
Wohin?Puertas heisst dann aber wohl auch das Schmids Abgang wohl auch noch heute evrkündet wird.![]()
Theoretisch West Ham oder generell ein Mittelklasseverein aus England. Vielleicht der große Lokalrivale von Dukschis Birmingham City und zwar Aston Villa.Wohin?
Vielleicht schießt er Werder in die CL/EL und Leverkusen steigt ab.Boniface wurde von Leverkusen wie Sauer Bier angeboten- auch Werder. Die wollten ihn dringendst noch vom Hof jagen. Der muss sowohl medizinisch wie auch menschlich komplett unten durch dort sein. Sehr großer Gamble.
Wenn man mir Sauerbier anbietet, freue ich mich.Boniface wurde von Leverkusen wie Sauer Bier angeboten- auch Werder. Die wollten ihn dringendst noch vom Hof jagen. Der muss sowohl medizinisch wie auch menschlich komplett unten durch dort sein. Sehr großer Gamble.
Gose ist schon was leckeres.Wenn man mir Sauerbier anbietet, freue ich mich.
Gose ist schon was leckeres.
Boniface wurde von Leverkusen wie Sauer Bier angeboten- auch Werder. Die wollten ihn dringendst noch vom Hof jagen. Der muss sowohl medizinisch wie auch menschlich komplett unten durch dort sein. Sehr großer Gamble.
Zudem haben Sugawara und Schmidt auch überzeugt bei Ihrem Debut!Ja, könnte auch keita 2.0 werden.
Wenn er einigermaßen fit bleibt, steht bremen aber plötzlich gar nicht mehr so schlecht da. Stage Soll ja auch bald zurückkehren, Schmid geblieben.
Ich sage Boniface macht keine 10 Spiele, weil das Knie nicht mehr mitmacht.
Zwar kein Gregerl, aber auch nicht schlecht. ChapeauSchmid bleibt wohlUnd wir haben Boniface, wir haben Boniface
![]()
Kalle hat jetzt Angst, dass er aufwacht und Werder hat nicht Boniface, sondern Adli verpflichtet![]()
Bei Werder war da nie der Riesenfokus drauf bei klassischen Stürmern und Zielspielern. Ist ja auch im Grunde schwachsinn.Bonibert an der Weser. Ich glaub das kann lustig werden...
Zwischen Hamburg und Bremen geht es ja schnell mit seinem Wagen und seinen Kumpels nach dem Spiel
Nicht mal Alonso hat den Spieler vollständig diszipliniert in Sachen Laufarbeit.
Steffens Ansprüche werden da kaum kleiner sein. Würde ich meinen Hut ziehen, wenn er den Spieler hinbekommt
Zum Jetzigen Zeitpunkt sehe ich den Transfer irgendwo zwischen hohem Risiko und Nonsens an
Bei Werder war da nie der Riesenfokus drauf bei klassischen Stürmern und Zielspielern. Ist ja auch im Grunde schwachsinn.
Werder lief und läuft eh weniger als die meisten gegner und Ducksch war diesbezüglich auch ohne Verletzungen eher so meh.
Wir spielen auch kein Monsterpressing mit allen vorne. Doofes Argument.
Risiko isses sicherlich aber alles andere als Nonsense.