Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Boniface würde absolut passen wenn er "Dienstfähig" ist.Welcher Stürmer würde denn passen?![]()
Genau das was er einbringen könnte fehlt uns.
Ailton, Pizarro, Max Kruse anyone?
Boniface würde absolut passen wenn er "Dienstfähig" ist.Welcher Stürmer würde denn passen?![]()
Jein!Kownacki.
Wenn man ihm viel Liebe gegeben hätte.
Hä???Nur wie Ailton oder Pizarro ... Etwas kleiner ok?
Die Erwähnung kam von dir oder wie gemeint?
Keine Ahnung wovon Du redest? Es ging um die Laufbereitschaft als Kriterium.Die Erwähnung kam von dir oder wie gemeint?![]()
Wenn es bei Grüll als spitze und starter bleibt sind die chancen garantiert auch nicht geringer.Auf Papier ist Boniface natürlich ein krasses Upgrade als 9er. Wegen seiner Fitness/seinem Knie bekomme ich aber natürlich mega Keita-Vibes und versuche meine Erwartungshaltung zu managen. Würde mich nicht wundern, wenn der hier nicht mehr als 10 Spiele macht. 3 Mal durch den Med Check in Mailand fallen muss man auch erstmal schaffen, und dass es für Boniface stattdessen zum Abstiegskandidaten Werder geht, spricht Bände. Glaube da muss krass was im Argen sein, sonst hätte er sicher mehr Angebote von besseren Teams gehabt. Er soll ja Fritz auch angeboten worden sein.
Zudem hat er auch nicht gerade viel Zeit sich hier ein zu grooven, der muss direkt funktionieren, heisst auch sich direkt reinhängen, sich mit dem Klub halbwegs identifizieren und nicht einfach 10 Monate sein eigenes Ding machen. Charakterlich soll er ja nicht einfach sein, bin auch dahingehend etwas skeptisch. HS spielt ja auch extremes Pressing. Kp wie das mit Boniface funktioniert, aber unter Alonso war es zeitweise ja auch erfolgreich.
Ist halt Risiko hoch 10, wenn es klappt war es ein guter Move, wenn nicht steigen wir im schlimmsten Fall ab und die Offensivprobleme ziehen sich weiter durch die ganze Saison, weil wir auf Grüll oder Topp ausweichen müssen.
Man darf zumindest gespannt sein, langweilig wird es nicht.