SV Werder Bremen 2025/2026 - zwei Vornamen, alles neu oder doch alles beim alten?

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Wir sind mit Ducksch einfach zu berechenbar gewesen.
Schlecht hat keiner behauptet!
Haben sich ja auch nicht wirklich viele Interessenten gemeldet!
Die Ablöse ist dennoch zu gering!
Ausserdem konnte niemand ahnen das sich 2 Säulen langfristig verletzen und vielleicht noch eine weitere den Verein verlässt
@John Lennon was soll son schais?

muju90

Bankspieler
Ich hätte Ducksch für 2 Mio auch zur Eintracht geholt. Berechenbar hin oder her, welche Spieler sollen denn bitteschön die 20+ Scorer, die er regelmäßig geliefert hat, kompensieren bei Bremen?

zick

Bankspieler
Bei dem Gedanken an Isak wird sich der BVB auch selbst geisseln. Das die den Jungen praktisch für ein Appel und nen Ei abgegeben haben, weil keiner ihn zum Funktionieren bringen konnte und heute ist der Bengel 150 mio € wert :kopfpatsch:
Woltemade hat letzten Sommer Werder abslösefrei verlassen. Ich bin gespannt wie hoch die Abslösesumme diesen Sommer oder irgendwann für ihn sein wird.:crazy:

Jimfreiheit

Bankspieler
Zetterer bei West Ham auf dem Zettel. Ich bin gespannt auf Mio Backhaus. Fänd ich ok.

Ducksch für 2 Mio abzugeben finde ich hart. Traue Werder nicht zu, nen adäquaten Ersatz zu finden.

Andre Silva? Ich bitte um Verständnis den Verpflichtungsgedanken recht sonderbar zu finden.

Die vielen Verletzten in der Vorbereitung.

Neuer Trainer, dem ich alles Glück für Werder wünsche, der mir aber nen Tick zu esoterisch rüberkommt...

Ich hab echt Bock auf die Saison, bin aber eher skeptisch.
Fängt schon am kommenden Freitag mit Bielefeld an. Die sind mit nem guten Sieg in die 2. Liga gestartet, haben letztes Jahr Werder aus dem Pokal gekickt, und sind recht motiviert.

Schaun wir mal.

Zuletzt bearbeitet:
Oben