SV Werder Bremen 2025/2026 - zwei Vornamen, alles neu oder doch alles beim alten?

Murphy

Bankspieler
So langsam ruckelt sich der Kader zusammen. Mal sehen, ob Ducksch wirklich nach Birmingham geht. Ein echter Außenverteidiger wäre noch schön. Bleiben Romano und Zetti oder folgen sie dem Lockruf der Premier League?

zick

Bankspieler
Da wird Duckschi anscheinend zu einem absoluten Traumverein wechseln. Seitdem ich Fussiefan bin, ist Birmingham City der Inbegriff für Tristesse von den englischen Vereine der EPL und Championship. Verlässt Werder nach 4 Jahren: Ducksch vor Wechsel zu Birmingham City
Die Summe von 2 MEUR, die anscheinend fällig wird, ist schon mager, zumal Duckschi in die Championship wechselt.
So mindestens 3,5 MEUR wäre schon cool gewesen.

Zuletzt bearbeitet:

Lucatoni14

Bankspieler
2 Millionen Euro ablöse für einen Spieler, der dir jedes Jahr 20 scorer+, in der Bundesliga liefert. Das ist absolut schrecklich. Mit Weiser zusammen verliert man die beiden besten Spieler und scorer der letzten Jahre. Stage noch verletzt. Neues System. Ich sehe ein ganz ganz hartes Jahr auf uns zukommen. Wenn Steffen Covic und co reinfeuert ist mir die Platzierung eigentlich egal. Aber nach oben Brauch man so überhaupt nicht gucken! Man ist ganz klar schlechter geworden und Schmid geht bestimmt noch.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
U.a. Deswegen war das Verpassen Europas ja auch so tragisch, und das sind auch Konsequenzen daraus! ( verletzungen natürlich nicht)
Schmid und Zetterer werden auch noch gehen.
Aber warten wir mal ab! Das Auftaktprogeamm ist natürlich auch ein Hammer.

GSWarriors

Bankspieler
Finde das auch alles ziemlich wenig. Zuman sich jede Woche Spieler im Training verletzen.

Isaac Schmidt ist jetzt auch nicht gerade der Kracher vor dem Herren. Warten wir ab aber könnte das schwerste Jahr in Liga 1 seit dem Aufstieg werden.

Oben