Ward, egal wo, ob in Magedburg, in Berlin oder in Oakland. Ottke würde maximal 3,4 Runden gewinnen können.
Ward ist einfach zu slick und skilled. Und die besseren Tricks hat er auch.
ward würde gewinnen weil er schneller ist und ne höhere workrate hat.
Jaaa das nicht zu treffende Phantom :clown:
Mythos hinreichend zerstört?
Möglicherweise könnte Ottke viele seiner Treffer vermeiden
Ottke gewinnt in Magdeburg durch DQ.
Ward gewinnt in Oakland durch DQ.
Das halte ich tatsächlich für die wahrscheinlichsten Szenarios.
Was will Ottke denn machen? Zu klein, kein Punch. Ward dazu Counterpuncher.
Und zum Beantworten der Frage ob Ottke gegen einen schnellen Mann wie Ward (59% connect ratio gegen Bika 40% gegen Beton Addur) viele treffer hätte meiden können sagt so ein verbeultes Gesicht dann eben doch sehr viel aus.
Punch Stats: Total Punches: Ward - 178 of 444; Abraham - 158 of 333. Jabs: Ward - 107 of 289; Abraham - 64 of 177. Power Shots: Ward - 71 of 155; Abraham - 94 of 156. Combos Landed: Ward - 24; Abraham - 22.
Jaaa das nicht zu treffende Phantom :clown:
Mythos hinreichend zerstört?
Tim B. hats an anderer stelle mal gut gesagt Ottke hatte keine gute defense keien gute footwork (weglaufen ist nicht gleich footwork) und überhaupt ist fast seine komplette karriere staged.
Ward und Ottke hätten wie aus zwei unterschiedlichen gewichtsklassen im Ring ausgesehen und Ward hätte Ottke komplett dominiert, inside, outside, midrange in Berlin, Oakland, Japan, Nordpol, Raumstation völlig egal.
Any time any place.
Und die 2 nicht geahndeten headbutts mit Ottke vs Reid als auf Augenhöhe zu bezeichnen finde ich kurz gesagt naja aber...haters gonna hate
Gegen Abraham hatte er offensichtlich mächtig Respekt vor dem Punch. Aber gegen Kessler hat er IIRC schon gut gekontert. Ist aber auch bald anderthalb Jahre her, daß ich diesen Kampf gesehen habe.Findest du? Ward ist für mich alles andere als ein Counterpuncher. Zumindest hat der Abraham Kampf diesen Eindruck bei mir bekräftigt.
Jepp. Ich fand das Schiedsrichter-Gebashe vom ARD-Heini auch voll daneben.man hat schon gemerkt, dass ward angepisst war weil pabon ihm das nicht durchgehen lassen hat (ne weltklasse leistung von pabon).