Sven Ottke vs. Jeff Lacy


Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
sven ottke hatte zwar einen unattraktiven aber erfolgreichen still, glaube lacy hätte probleme ottke oft zu treffen

gegen beyer würde lacy gewinnen, beyers kinn ist durchschitt und wenn er unter druck gerät macht er fehler

lacy gegen mundine sehe ich ausgeglichen

Auch wenn Lacy nicht oft treffen würde,ein Volltreffer reicht auch.
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
Ja hast recht Lacy ist schlechter als Mundine aber Lacy ist besser als Beyer:belehr:

Mit Beyer dürfte Lacy keine Probleme haben:D Wär eigentlich sogar ein interessantes Duell:cool3:

Lacy ist viel zu langsam und limitiert, wenn der ausholt hat ihn Ottke schon viermal getroffen und schon zwei Meter weg bevor der "linke Haken" zuschlägt. Im Vergleich zu Sven Ottke, sehen die Schläge von Jeff Lacy wie in Zeitlupe aus. Er ist der "Samuel Peter des Supermittelgewichts" (nur ein bisschen besser).

Beyer ist etwa gleichgut wie Mundine und besser als "Big Jeff". In Topform würde er diesen Kampf, denke ich, durch K. o. gewinnen.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Lacy ist viel zu langsam und limitiert, wenn der ausholt hat ihn Ottke schon viermal getroffen und schon zwei Meter weg bevor der "linke Haken" zuschlägt. Im Vergleich zu Sven Ottke, sehen die Schläge von Jeff Lacy wie in Zeitlupe aus. Er ist der "Samuel Peter des Supermittelgewichts" (nur ein bisschen besser).

Beyer ist etwa gleichgut wie Mundine und besser als "Big Jeff". In Topform würde er diesen Kampf, denke ich, durch K. o. gewinnen.

Durch KO:eek: würde weder Mundine noch Beyer gegen Lacy gewinnen.Dafür sind die Nehmerfähigkeiten von Lacy viel zu gut.

Beyer ist 100Pro nicht besser als Mundine.Genauso ist es bei Lacy.Beyer ist der schlechteste von den 3en.

Lacy ist nicht zu langsam für Ottke:belehr: .Du meinst bestimmt einen anderen den du gesehen hast.Lacy kann definitiv boxen:belehr: .Das mit der Aussage das Lacy der Samuel Peter des SMWs ist finde ich auch nicht richtig.

Du scheints ein Samuel Peter und Lacy Hater zu sein.Anders kann ich mir deine Aussagen nicht erklären.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Durch KO:eek: würde weder Mundine noch Beyer gegen Lacy gewinnen.Dafür sind die Nehmerfähigkeiten von Lacy viel zu gut.

Beyer ist 100Pro nicht besser als Mundine.Genauso ist es bei Lacy.Beyer ist der schlechteste von den 3en.

Lacy ist nicht zu langsam für Ottke:belehr: .Du meinst bestimmt einen anderen den du gesehen hast.Lacy kann definitiv boxen:belehr: .Das mit der Aussage das Lacy der Samuel Peter des SMWs ist finde ich auch nicht richtig.

Du scheints ein Samuel Peter und Lacy Hater zu sein.Anders kann ich mir deine Aussagen nicht erklären.

das glaube ich auch nicht das mundine oder beyer den lacy ausknocken würden :wavey:
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
Durch KO:eek: würde weder Mundine noch Beyer gegen Lacy gewinnen.Dafür sind die Nehmerfähigkeiten von Lacy viel zu gut.

Beyer ist 100Pro nicht besser als Mundine.Genauso ist es bei Lacy.Beyer ist der schlechteste von den 3en.

Lacy ist nicht zu langsam für Ottke:belehr: .Du meinst bestimmt einen anderen den du gesehen hast.Lacy kann definitiv boxen:belehr: .Das mit der Aussage das Lacy der Samuel Peter des SMWs ist finde ich auch nicht richtig.

Du scheints ein Samuel Peter und Lacy Hater zu sein.Anders kann ich mir deine Aussagen nicht erklären.

Ich habe den 10. Profikampf von Lacy auf Video und man kann sehen, dass er doch relativ einfach auszuboxen und lahmarschig ist.

Vielleicht würden Beyer und Mundine nur nach Punkten gewinnen, aber Markus "Boom Boom" Beyer hat die Schlagkraft um ihn vorzeitig zu besiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.777
Punkte
113
Also einmal musste ich Lacy verteidigen, aber jetzt wird mir das hier zu doof. Sowas kann einfach keine außergewöhnliche Meinung, sondern nur Provokation oder Dummlaberei oder was weiß ich sein.
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Sven Ottke würde erst garnicht gegen Jeff Lacy antreten!!
Er hat nie mit den großen Namen im Ring gestanden, ein
Felix Sturm erhält von mir mehr Respekt als er!!

Der Grund dafür ist, dass er in seiner gesamten Karriere
Joe Calzaghe und anderen Boxern, die gegen Ihn freiwillig
antreten wollten, aus dem Weg gegangen ist!!

Ich glaube sein Grund dafür, dass er nie gegen JC antreten
wollte, war folgender:" Ich respektiere den WBC-Verband nicht"!

Hab versucht das Interview wieder zu finden, aber bisher ohne
Erfolg. Aber ich werde es nachreichen wenn ich es gefunden habe!!
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
]EDDIE[;1468750 schrieb:
S

Ich glaube sein Grund dafür, dass er nie gegen JC antreten
wollte, war folgender:" Ich respektiere den WBC-Verband nicht"!

Hab versucht das Interview wieder zu finden, aber bisher ohne
Erfolg. Aber ich werde es nachreichen wenn ich es gefunden habe!!
Ist auch kein Wunder,da es der Wbo-Verband war,den er nicht akzeptierte.
Anonsten trat er vor Calzaghe gegen einen anderen Weltmeister an.
Und gab diesen Titel nicht gleich auf,nachdem er ihn errungen hatte.
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Ist auch kein Wunder,da es der Wbo-Verband war,den er nicht akzeptierte.
Anonsten trat er vor Calzaghe gegen einen anderen Weltmeister an.
Und gab diesen Titel nicht gleich auf,nachdem er ihn errungen hatte.

Achso...WBO-Verband ist auch gut, aber ändert an der Sachlage auch nichts!! Vor Calzaghehört sich so an als wäre er gegen Ihn angetreten!!
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich habe den 10. Profikampf von Lacy auf Video und man kann sehen, dass er doch relativ einfach auszuboxen und lahmarschig ist.

Vielleicht würden Beyer und Mundine nur nach Punkten gewinnen, aber Markus "Boom Boom" Beyer hat die Schlagkraft um ihn vorzeitig zu besiegen.

Das ist doch lächerlich.Der 10te Profikampf ist schon ne weile her.Du solltest dir mal paar neuere Fights von Lacy ansehen.

Seit wann hat Beyer einen Punch:skepsis: .Lacy schlägt um längen härter als Beyer!Nie im Leben würde Beyer einen Lacy ausknocken!Es würde 100 Pro andersrum laufen.Lacy würde Beyer ausknocken.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das ist doch lächerlich.Der 10te Profikampf ist schon ne weile her.Du solltest dir mal paar neuere Fights von Lacy ansehen.

Seit wann hat Beyer einen Punch:skepsis: .Lacy schlägt um längen härter als Beyer!Nie im Leben würde Beyer einen Lacy ausknocken!Es würde 100 Pro andersrum laufen.Lacy würde Beyer ausknocken.

genau boxer ändern sich auch ihren stil ihre stärken usw wozu ist den das training um sich zu verbessern und an seinen schwächen zu pfeilen :wavey:
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
Das ist doch lächerlich.Der 10te Profikampf ist schon ne weile her.Du solltest dir mal paar neuere Fights von Lacy ansehen.

Seit wann hat Beyer einen Punch:skepsis: .Lacy schlägt um längen härter als Beyer!Nie im Leben würde Beyer einen Lacy ausknocken!Es würde 100 Pro andersrum laufen.Lacy würde Beyer ausknocken.

Ich halte es für fragwürdig, dass man nach dem 10. Profikampf noch Limitiertheit und Lahmarschigkeit großartig abstellen kann. Besonders da er nach seinem 17. Profikampf Weltmeister wurde.

Beyer hat schon immer einen. Wieviele Kämpfe hast du von ihm gesehen?
Du solltest mal dir die Kämpfe gegen Woodhall (der war besser als Lacy), Keiski, Lopez, den zweiten gegen Sanavia und vielleicht gegen Robinson oder Colajanni ansehen. Des weiteren ist Beyer, zumindest im Supermittelgewicht, der beste Konterboxer, daher dürfte ihm Lacy vom Stil her liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
Du scheints ein Samuel Peter und Lacy Hater zu sein.Anders kann ich mir deine Aussagen nicht erklären.

Ich habe eigentlich nichts gegen die, sie werden aber überschätzt. Denn außer Kraft haben sie nicht viel.

Ich lege auch Wert auf Technik, nicht nur auf plosses rumprügeln.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Also einmal musste ich Lacy verteidigen, aber jetzt wird mir das hier zu doof. Sowas kann einfach keine außergewöhnliche Meinung, sondern nur Provokation oder Dummlaberei oder was weiß ich sein.

Wieviel Objektivität willst Du von einem wilden Hengst(Wild Stallion) erwarten, der Ottke-Reid mit 117:111 für Ottke wertet. Schenke dem Guten nicht mehr Aufmerksamkeit als er verdient:wavey:
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Markus "Boom Boom" Beyer hat die Schlagkraft um ihn vorzeitig zu besiegen.

Boom Boom Beyer ist doch nur eine Legende, die nach dem Woodhall Sieg, den er paar Mal am Boden hatte, und dem Keiski (!!!) KO aufgebaut wurde denn dann war nichts mehr mit "Boom Boom"
Beyer war ein ganz guter Konterboxer mit eher mittelprächtiger Schlaghärte bzw. punch.
 
Oben