Sven Ottke vs. Jeff Lacy

Spirit

Banned
Nicht nur deshalb, sondern ebenso wegen seinem Pseudo-Macho Gehabe, dass im Grunde nur lächerlich wirkt.

Kenshiro

Banned
Ich halte es für fragwürdig, dass man nach dem 10. Profikampf noch Limitiertheit und Lahmarschigkeit großartig abstellen kann. Besonders da er nach seinem 17. Profikampf Weltmeister wurde.

Beyer hat schon immer einen. Wieviele Kämpfe hast du von ihm gesehen?
Du solltest mal dir die Kämpfe gegen Woodhall (der war besser als Lacy), Keiski, Lopez, den zweiten gegen Sanavia und vielleicht gegen Robinson oder Colajanni ansehen. Des weiteren ist Beyer, zumindest im Supermittelgewicht, der beste Konterboxer, daher dürfte ihm Lacy vom Stil her liegen.

Ich hab von Beyer fast alles schon gesehen.Zur info für dich.Ich bin selbst absuluter Beyer-Fan!!!! Finde Boom-Boom-Beyer total :smoke: :cool3: .Das ist kein Witz!!!! Beyer gehört zu meinen absuluten Lieblingsboxern:love: .

Von Lacy dagegen halte ich ehrlich gesagt nicht viel.Das habe ich bestimmt schon 20mal erwähnt.Aber für Beyer dürfte es meiner Meinung nach reichen.

Lacy würde Beyer 100 Pro nicht liegen.Lacy ist zu tough und hat to much Power in den Fäusten.

Kenshiro

Banned
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Mundine geführt hat. Die erste Hälfte war noch recht ausgeglichen (ich hatte Ottke da mit einem Punkt vorn), aber in der zweiten hat der Titelverteidiger alle Runden gewonnen, vielleicht auch weil er die besser Kondition gehabt hat.

Bei mir lag Mundine auch vorne.Dabei wurden Mundine 2 Punkte wegen einem Kopfstoss abgezogen.Das hat der Ringrichter extra gemacht:mad:

Der Ottke verpasst Mundine andauernd absichtlich Kopfstöße.Mundine beschwert sich,aber den Ringrichter interessiert das nicht:wall: :idiot: .Dann macht mal Mundine das selbe und kriegt sofort 2 Punkte abgezogen:ricardo: .Unglaublich!!!!!Was ne Schweinerei.Jeder wusste das Ottke hinten lag deshalb hat man Ottke Punktemässig bischen nachgeholfen:mad: .

Dann heißt es Ottke wäre Weltklasse:wall:.Ich :laugh2: mich tod:wall: .Man hat gesehn wie Weltklasse Ottke gegen einen damals Greenhorn Mundine ausgesehen hat.Und am Ende nur Glück hatte und einen Lucky-Punch landete.

Der jetzige Mundine hätte den Prime Ottke gekillt!!!!

Spirit

Banned
Ich hab von Beyer fast alles schon gesehen.Zur info für dich.Ich bin selbst absuluter Beyer-Fan!!!! Finde Boom-Boom-Beyer total :smoke: :cool3: .Das ist kein Witz!!!! Beyer gehört zu meinen absuluten Lieblingsboxern:love: .

Von Lacy dagegen halte ich ehrlich gesagt nicht viel.Das habe ich bestimmt schon 20mal erwähnt.Aber für Beyer dürfte es meiner Meinung nach reichen.

Lacy würde Beyer 100 Pro nicht liegen.Lacy ist zu tough und hat to much Power in den Fäusten.

Beyer hat es gern, wenn der Gegner den Kampf macht, da kann er auch gut seine Leberhaken anbringen. Außerdem ist er technisch um Klassen besser als Lacy, sowie schneller und beweglicher.

Spirit

Banned
Bei mir lag Mundine auch vorne.Dabei wurden Mundine 2 Punkte wegen einem Kopfstoss abgezogen.Das hat der Ringrichter extra gemacht:mad:

Der Ottke verpasst Mundine andauernd absichtlich Kopfstöße.Mundine beschwert sich,aber den Ringrichter interessiert das nicht:wall: :idiot: .Dann macht mal Mundine das selbe und kriegt sofort 2 Punkte abgezogen:ricardo: .Unglaublich!!!!!Was ne Schweinerei.Jeder wusste das Ottke hinten lag deshalb hat man Ottke Punktemässig bischen nachgeholfen:mad: .

Dann heißt es Ottke wäre Weltklasse:wall:.Ich :laugh2: mich tod:wall: .Man hat gesehn wie Weltklasse Ottke gegen einen damals Greenhorn Mundine ausgesehen hat.Und am Ende nur Glück hatte und einen Lucky-Punch landete.

Der jetzige Mundine hätte den Prime Ottke gekillt!!!!

Der Rugbyspieler hat keine Punkte wegen Kopfstoß abgezogen bekommen, dass wechselst du vielleicht mit Catleys ersten Kampf gegen Häussler.

In der zweiten Hälfte hat Ottke den Kampf total bestimmt, vielleicht war Mundine auch ein wenig die Luft ausgegangen (er war bis dahin erst einmal über 10 Runden gegangen).

Kenshiro

Banned
Der Rugbyspieler hat keine Punkte wegen Kopfstoß abgezogen bekommen, dass wechselst du vielleicht mit Catleys ersten Kampf gegen Häussler.

In der zweiten Hälfte hat Ottke den Kampf total bestimmt, vielleicht war Mundine auch ein wenig die Luft ausgegangen (er war bis dahin erst einmal über 10 Runden gegangen).

Dann schau dir den Kampf nochmal an.Ich weiss jetzt nicht in welcher Runde es war.Es ist aber so wie ich geschrieben hatte.Mundine bekam sofort beim ersten Kopfstoß 2 Punktabzüge:ricardo: !!!!!

Normalerweise bekommt man eine Verwarnung beim nächsten vergehen einen Punkabzug und beim nochmaligen Vergehen wieder einen Punkabzug oder wenn man Pecht hat eine Disqualifikation.

Ottke hat keine Verwarnung bekommen:mad: !Ottke hat auch keinen Punktabzug bekommen:mad: !Spätestens da war jeden klar das man Mundine betrügen wollte:mad:

Mundine hat gemerkt mich will man hier über den Tisch ziehen.Ich kann nur durch KO gewinnen.Deshalb hat Mundine alles auf eine Karte gesetzt und wollte unbedingt noch den Knockout!

Und Ottke hat zu keinem Zeitpunkt diesen Kampf bestimmt.Da scheints du etwas zu verwechseln!

Spirit

Banned
Dann schau dir den Kampf nochmal an.Ich weiss jetzt nicht in welcher Runde es war.Es ist aber so wie ich geschrieben hatte.Mundine bekam sofort beim ersten Kopfstoß 2 Punktabzüge:ricardo: !!!!!

Normalerweise bekommt man eine Verwarnung beim nächsten vergehen einen Punkabzug und beim nochmaligen Vergehen wieder einen Punkabzug oder wenn man Pecht hat eine Disqualifikation.

Ottke hat keine Verwarnung bekommen:mad: !Ottke hat auch keinen Punktabzug bekommen:mad: !Spätestens da war jeden klar das man Mundine betrügen wollte:mad:

Mundine hat gemerkt mich will man hier über den Tisch ziehen.Ich kann nur durch KO gewinnen.Deshalb hat Mundine alles auf eine Karte gesetzt und wollte unbedingt noch den Knockout!

Und Ottke hat zu keinem Zeitpunkt diesen Kampf bestimmt.Da scheints du etwas zu verwechseln!

Bei einem absichtlichen Kopfstoß (zumindest wenn daraus eine Verletzung resultiert) werden nach den Regeln der IBF zwei Punkte abgezogen und nicht nur einer.

Ottke hat ja auch kein Foul begangen. Du scheinst da eher etwas zu verwechseln: Er hat ab Runde 7 den Kampf gemacht und dominiert. In der zweiten Hälfte kam von Mundine nicht mehr viel. Der hat auch nicht alles auf eine Karte gesetzt, sondern war in der Defensive (zumindest in der 10. Runde).

Airtan

Nachwuchsspieler
@ Spirit

thumb_1e9b8e14824fa59b0c47b8b5df47c88b.jpg

Kali

Bankspieler
Ich kann mich vage erinnern, auch Mundine relativ klar vorn gehabt zu haben. Außerdem hatte er IMO Ottke niedergeschlagen - das war eine 10:8 Runde für mich.

Die Leistung von Mundine hatte mich sehr beeindruckt in Anbetracht seiner erst 10 Kämpfe. Leider war er nicht mehr konzentriert genug, so dass er KO ging.

Bull's-Eye

Banned

Danny Green war besser als Jeff Lacy, vor allem hat er mehr Schlagkraft und ist schneller. Trotzdem konnte ihn Beyer besiegen.

Blayde

Bankspieler
Abgesehen von Punch und Offensivdrang haben Lacy und Green mal gar keine Ähnlichkeiten...

Oben