sweetscience.de


buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Liebe Freunde des gepflegten Faustkampfs,

einige von euch erinnern sich vielleicht an den Thread hier im Forum, in dem über die Gründung einer gemeinsamen Boxsportseite gesprochen wurde.

Eine Handvoll User haben sich tatsächlich zusammengefunden und innerhalb kurzer Zeit einen eigenen „Boxblog“ auf die Beine gestellt. Schnell ist aus dem Vorhaben ein größeres Unterfangen geworden: Mittlerweile engagieren sich sieben Redakteure für dieses Projekt – mit Leib und Seele und einer Menge Herzblut.

SweetScience.de heißt das Resultat dieser Arbeit. Ein deutschsprachiges Boxsport-Portal, das von Boxfans für Boxfans betrieben wird.

Wir, die Redakteure, sind keine Journalisten; wir sind in erster Linie Fans, die über etwas schreiben, das uns – und vermutlich euch – sehr am Herzen liegt. Es würde uns daher freuen, wenn ihr mal einen Blick riskiert und bei uns vorbeischaut!

Bis bald,
Das SweetScience-Team

162038_143475769046118_6733787_n.jpg


www.sweetscience.de
 
Zuletzt bearbeitet:

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
:thumb:

Bin regelmäßig 'da'...

Find's hammer, dass ihr euch die Mühe macht, und vor allem finde ich es ausserordentlichst geil, dass Boxer wie auch Kämpfe aus dem Ausland auf deutsch thematisiert werden.
Sowas gab's A. noch nicht in dieser Art und Weise und es könnte B. dem deutschen Eventfan ein wenig seinen Sturm, Sylvester und Henry Maske Horizont erweitern.
Ich promote wie und wo ich kann...

Falls ich irgendwie helfen kann könnt ihr es mich ja wissen lassen.

Grüsse und nochmals ein dickes DANKE!
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
wie du bist garnicht dabei:confused:
Tony Jaa auch nicht?
na das kann ja was werden...;)
wer ausser Buta und Sabatai sind denn die anderen?
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ich, dabei?
Nö...

Ich tipp einfach mal nur mal auf Lord Krachah, als 'Member' da die Hi-Quali-predicts, die er hier machte, jetzt dort zu finden sind...
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
:thumb:

Bin regelmäßig 'da'...

Find's hammer, dass ihr euch die Mühe macht, und vor allem finde ich es ausserordentlichst geil, dass Boxer wie auch Kämpfe aus dem Ausland auf deutsch thematisiert werden.
Sowas gab's A. noch nicht in dieser Art und Weise und es könnte B. dem deutschen Eventfan ein wenig seinen Sturm, Sylvester und Henry Maske Horizont erweitern.
Ich promote wie und wo ich kann...

Falls ich irgendwie helfen kann könnt ihr es mich ja wissen lassen.

Grüsse und nochmals ein dickes DANKE!

Danke treize für deinen Support! :thumb:

Wir kommen auf dein Angebot sicherlich noch zurück. (Klingt jetzt wie eine Drohung... :D)
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.056
Punkte
113
Hab mich einwenig eingelesen und finds super. Besuch ich ab jetzt öffter! Weiter so!

:thumb:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
finde ich gut.
na dann sag ich mal viel spass und viel erfolg:thumb:
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Eine wirklich gute und unterhaltsame Seite - war nach dem Ende von boxingpress.de auch angebracht, eine deutschssprachige Seite zu bringen.

Vielen Dank an die eherenamtlichen Autoren für den Einsatz.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Jungs, ihr seid echt wahnsinnig. Bin beeindruckt. Da habt ihr eine richtig schöne Site aus dem Boden gestampft, Kompliment. Hoffentlich werden möglichst viele Fans die Site finden. Danke für eure Arbeit. :thumb:
 
S

sabatai

Guest
Ich sage im Namen der Redaktion mal Dankeschön! für das positive Feedback. Wir haben in den Aufbau der Seite unheimlich viel Zeit investiert und auf dem Weg bis zum fertigen Produkt auch den einen oder anderen Rückschlag hinnehmen müssen. Letztlich hat sich das Engagement Aller aber ausgezahlt.

Wir hatten die Möglichkeit auf eine Kooperation mit einer großen englischsprachigen Boxseite, aber haben uns für die Unabhängigkeit entschieden. Das bedeutet zwar mehr Arbeit, aber garantiert auch, dass die Seite nicht bald wieder dichtgemacht wird bzw. voller Werbebanner ist.

Die Entwicklung der Besucherzahlen war in den letzten Tagen wirklich sehr positiv - also nochmal: Vielen Dank für den Support!

:thumb:
 

Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
Coole Sache mit der Seite!:thumb:

Das beste daran ist, dass ihr ehrenamtlich arbeitet und deshalb wirklich unabhängig seid. So könnt ihr tatsächlich schreiben was ihr wollt, wohingegen kommerzielle Medien dahingehend immer eingeschränkt sind!
 
Oben