Ich sage im Namen der Redaktion mal Dankeschön! für das positive Feedback. Wir haben in den Aufbau der Seite unheimlich viel Zeit investiert und auf dem Weg bis zum fertigen Produkt auch den einen oder anderen Rückschlag hinnehmen müssen. Letztlich hat sich das Engagement Aller aber ausgezahlt.
Wir hatten die Möglichkeit auf eine Kooperation mit einer großen englischsprachigen Boxseite, aber haben uns für die Unabhängigkeit entschieden. Das bedeutet zwar mehr Arbeit, aber garantiert auch, dass die Seite nicht bald wieder dichtgemacht wird bzw. voller Werbebanner ist.
Die Entwicklung der Besucherzahlen war in den letzten Tagen wirklich sehr positiv - also nochmal: Vielen Dank für den Support!
:thumb:
Die Seite ist ausserordentlich schön geworden.
Übersichtlich und einfach, eigentlich die 2 wichtigsten Punkte im Internet.
Bei der Tonqualität müsst ihr wirklich noch ein Wenig schrauben aber ansonsten ist es einfach eine Freude nun auch eine deutsche Seite zu haben die sich mit internationalen Kämpfen beschäftigt.
Habs schon in meinen Favoriten :thumb:
Jetzt noch ein "gefällt mir" für Facebook einbauen und ruck zuck kennt man euch in ganz Deutschland
Hi Leute,
auf www.sweetscience.de bzw. auf Youtube gibt es jetzt die erste Ausgabe unseres SweetScience Radios. Im Fokus stand der Kampf zwischen Vitali Klitschko und Odlanier Solis.
Die Qualität ist etwas mies, aber aller Anfang ist bekanntlich schwer. Abgesehen davon ist die Diskussion IMO ganz interessant und hoffentlich auch unterhaltsam. Wir wollen in Zukunft auch regelmäßig User des Boxforums zu bestimmten Diskussionen einladen. Ziel ist quasi eine Art Doppelpass des Boxens.
Ich hoffe es gefällt. Viel Spaß!
Hier die Links:
http://www.sweetscience.de/2011/03/sweetscience-radio-vol-1-klitschko-vs-solis/
Oder direkt auf Youtube:
http://www.youtube.com/user/sweetscience2011
Ryan gefällt mir mit seiner Einschätzung des Kampfes am besten, auch wegen dem Akzent!
Welcher User ist das denn hier?
Jetzt noch ein "gefällt mir" für Facebook einbauen und ruck zuck kennt man euch in ganz Deutschland
Bloss nicht, dieser Dummfug nervt mich auf allen anderen Seiten schon genug.
Hat Spass gemacht. Mal was neues.
Bitte mehr davon....nicht nur bei Klitschko-Kämpfen.
Tolle Arbeit (bis auf den Sound). Weiter so!
bei facebook passieren schon die dollsten dinger. manches davon "gefällt mir" manches nicht - z.b. ist es erbärmlich hoch neun, von einem bekannten deutschen boxtrainer "schmerzen" und einen "hausbesuch" angekündigt zu bekommen - ohne den grund dafür bekannt zu geben - es reicht schon ein "schmierfink" zu sein... sehr souverän herr ... (den namen nenne ich garantiert, wenn er so weiter macht) den genauen posting-verlauf + 100% wortlaut gibts gratis dazu. :kgz:
wäre vielleicht auch ein thema für sweetsciene.de. es ist lustig wie sich manche "helden" im i-net bewegen und sich dabei nur selbst ein bein stellen. der denkt doch glatt, dass seine seltendämlichen drohungen bei mir angst erzeugen.:clown::mensch: