und ich will bitte jeden Artikel in "meiner Sprache" lesen
natürlich von dir übersetzt...geht des guat?
und ich will bitte jeden Artikel in "meiner Sprache" lesen
natürlich von dir übersetzt...geht des guat?
Ganz dringend bräuchtet Ihr einen Korrekturleser. Im Aydin-Artikel wimmelt es
nur so von Fehlern in Rechtschreibung und Grammatik. Das ist dem Lesefluss nicht sehr förderlich und schreckt sicherlich einige Leute vom Lesen ab.
Hier gibt es einen umfangreichen und sehr lesenwerten Vorbericht zum Sturm vs. Murray Kampf:
Klick
Abgesehen davon, dass mir die Auswahl der Kategorien etwas willkürlich erscheint, verstehe ich den ersten Punkt nicht. Laut Interview hat Sturm übrigens "knapp 10 kg" statt 14 abgespeckt. Ist es denn ein Vorteil natürlich schwerer zu sein oder eher weniger abkochen zu müssen? Warum ist Sturm nicht gemacht, viel abzukochen? Daraus resultiert auch mein zweiter Einwurf. Warum schlägt Sturm schneller, obwohl er ja mehr abkochen muss? Und warum ist mit Geschwindigkeit nur die Schlaggeschwindigkeit gemeint?
Mir fehlen die Kategorien Beinarbeit, Ringintelligenz/Taktik und Unabwägbarkeiten kann von mir auch raus. Zu Hause mit Weltmeisterbonus zu boxen ist keine Unabwägbarkeit. Zudem wird in der Kategorie teilweise spekuliert, was nun mal kein Beweis ist, das der eine besser als der andere ist.
Mir gefällt aber, dass ihr euch überhaupt mal die Mühe gemacht habt, die beiden Kontrahenten auseinanderzunehmen. Nächstes mal einmal gegenlesen lassen und
Weiter so :thumb: :thumb::thumb:
Es wird nicht alles hier verlinkt, also hoffe ich ihr schaut auch zwischendurch mal auf unserer Seite vorbei.
Klar.
Aber auf gute Artikel immer wieder mal verlinken, ist auch nicht schlecht.
Auch über die Kämpfe die von Samstag auf Sonntag stattfinden haben wir uns Gedanken gemacht.
http://www.boxen-aktuell.com/2011/12/vorbericht-timur-ibragimov-vs-seth-mitchell/
http://www.boxen-aktuell.com/2011/12/vorbericht-zu-amir-khan-vs-lamont-peterson/
Es wird nicht alles hier verlinkt, also hoffe ich ihr schaut auch zwischendurch mal auf unserer Seite vorbei.