Sylvester / Oral 30.10. in Rostock


buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Man stelle sich nur vor, Sturm hätte zu seinem Einstand so einen Mann geboxt. Die Hütte würde brennen!

Aber gut, Sylvester hat sich nach dem Betr..., ich meine, nach dem kontrove..., also knappen und hart erarbeiteten Sieg über den kreuz- und brandgefährlichen Karmazin (ist das nicht das Zeugs, das man in die Tanks der Flieger füllt?) auch mal 'ne leichte Aufgabe verdient.
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Das wird ein klarer Sieg für Sylvester.
Was qualifiziert Oral eigentlich für einen WM-Kampf?

Wie martin1972 ja geschrieben hat, hat er seit Abraham keine großen Namen mehr geboxt.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Naja Sauerland ist doch schlau, gegen einen richtig guten namen könnte für SS wieder schluß sein.. Ich denke auch das Sylvester Oral ausknocken wird, und dann kann man Sylvester wieder abfeiern alleine auch schon weil AA 10 Runden für Oral gebraucht hat und am Anfang Runden abgegeben hat!

Die Karmazin Geschichte ist auch komisch das die IBF keinen Rückkämpf "erstmal" statt gegeben hat..!

1. NOT RATED
2. NOT RATED
3. Roman Karmazin
4. Anthony Mundine wird nichts der boxt lieber Taxifahrer aus Down Under
5. Giovanni Lorenzo boxt gegen Sturm
6. Mathew Macklin boxt um EM, dannach würd ich ihn gerne gegen SS sehen
7. Daniel Geale boxt um EM, dannach würd ich ihn gerne gegen SS sehen
8. Kelly Pavlik beide Seiten keine Interesse
9. Lajuan Simon Sinnlos
10. Mahir Oral ...
11. Sam Soliman das der immer noch so gut gerankt ist.. schrecklich
12. Fernando Guerrero wäre mir lieber gewesen wie Oral
13. Gennady Golovkin muss Pflichtherausforderer werden sonst wird das nie was
14. Noe Gonzales Alcoba wäre auch besser wie Oral
15. Benjamin Simon will Sauerland nicht
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Das wird ein klarer Sieg für Sylvester.
Was qualifiziert Oral eigentlich für einen WM-Kampf?

Wie martin1972 ja geschrieben hat, hat er seit Abraham keine großen Namen mehr geboxt.

Nichts qualifiziert ihn, außer der Tatsache, dass er eine absolut machbare Aufgabe für den Hurricane darstellt. Böse Zungen sprechen in anderen Sportarten auch gerne mal von Pflichtsiegen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Schon wieder einer, der so offen ist, dass man seine Rechte mit einer Dampfwalze durch die Lücke fahren kann. Das hat bei Sylvester schon gegen Karmazin so hervorragend funktioniert. :rolleyes:
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Naja, soviel ich weiß soll Roman Karmazin ja seine Chance danach bekommen.
Also ein Rematch gibt's auf jeden Fall, warum kein direktes versteh ich allerdings auch nicht
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Naja, soviel ich weiß soll Roman Karmazin ja seine Chance danach bekommen.
Also ein Rematch gibt's auf jeden Fall, warum kein direktes versteh ich allerdings auch nicht

Sylvester soll noch ein bisschen seine rechte Schlaghand trainieren. Dafür trägt Oral jetzt auch eine rote Clownsnase damit Sly die Lücken besser sieht. :crazy:
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Naja, soviel ich weiß soll Roman Karmazin ja seine Chance danach bekommen.
Also ein Rematch gibt's auf jeden Fall, warum kein direktes versteh ich allerdings auch nicht

(1) Sylvester muss sich erholen

(2) Die Erinnerung der Zuschauer auch

(3) Karmazin (*1973) wird ja auch älter

Vielleicht hat man bei Sauerland einfach Angst, dass sich Roman Karmazin aktuell in seiner vierten Prime befindet?
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Abwarten ich hoffe auf Oral.

Ich auch. Aber vor allem hoffe ich, dass der Kampf besser wird, als er sich auf dem Papier anhört. Die letzten Auftritte, die ich von Oral gesehen habe, waren unterirdisch, da wirkte er völlig plan- und lustlos. Okay, er hatte wohl auch Probleme mit Öner, der ihm keine Perspektive mehr für seine Karriere eröffnen konnte. Aber eigentlich ist es wirklich eine Frechheit, dass Oral aufgrund dieser Leistungen noch einen WM-Shot bekommt. Auf der anderen Seite wird Sylvester immer mehr zu Sauerlands neuem Valuev, Hauptsache man kann bei auch nur halbwegs engem Kampfverlauf mit fragwürdigen Punkturteilen den Homeboy im Spiel halten. Naja, da kann Sylvester nix zu, er war eigentlich selbst immer ein fairer Sportsmann. Schaun mer mal.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.771
Punkte
113
Man stelle sich nur vor, Sturm hätte zu seinem Einstand so einen Mann geboxt. Die Hütte würde brennen!

Aber gut, Sylvester hat sich nach dem Betr..., ich meine, nach dem kontrove..., also knappen und hart erarbeiteten Sieg über den kreuz- und brandgefährlichen Karmazin (ist das nicht das Zeugs, das man in die Tanks der Flieger füllt?) auch mal 'ne leichte Aufgabe verdient.

Ich hab nichts gegen den Kampf. Ein gut aufgelegter Oral kann Sylvester einen Kampf auf Augenhöhe bieten. Sturm hätte Oral halt auseinandergenommen. Je länger ich darüber nachdenke, tippe ich einfach mal auf Oral. Sylvester wird meiner Meinung nach von Kampf zu Kampf eher schwächer und Oral braucht für eine ordentliche Vorbereitung diese großen Kämpfe. Also mein Tipp: Oral machts.

Das ist natürlich Pech für Sylvester. Das wird man schwere Punktrichtergeschütze auffahren müssen gegen Geale. :saint:

:thumb:

Also Geale wird ganz ganz schwer für Sylvester. Ich finde den richtig stark.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.361
Punkte
113
Man stelle sich nur vor, Sturm hätte zu seinem Einstand so einen Mann geboxt. Die Hütte würde brennen!

Aber gut, Sylvester hat sich nach dem Betr..., ich meine, nach dem kontrove..., also knappen und hart erarbeiteten Sieg über den kreuz- und brandgefährlichen Karmazin (ist das nicht das Zeugs, das man in die Tanks der Flieger füllt?) auch mal 'ne leichte Aufgabe verdient.

das war nun wirklich kein betrug!
selbst ring magazine hatte es 115-113 für sylvester, viele andere, inkl. mir, auch
dass s. keine weltspitze darstellt, ist klar
früher hätte so ein mann um die europameisterschaft geboxt, und irgenwann vllt mal einen titelshot in ehren verloren
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.335
Punkte
113
Ich hab nichts gegen den Kampf. Ein gut aufgelegter Oral kann Sylvester einen Kampf auf Augenhöhe bieten. Sturm hätte Oral halt auseinandergenommen. Je länger ich darüber nachdenke, tippe ich einfach mal auf Oral. Sylvester wird meiner Meinung nach von Kampf zu Kampf eher schwächer und Oral braucht für eine ordentliche Vorbereitung diese großen Kämpfe. Also mein Tipp: Oral machts.



:thumb:

Also Geale wird ganz ganz schwer für Sylvester. Ich finde den richtig stark.

Jetzt echt? ich hab nur ausschnitte aus mundine Gaele gesehen und habe da nur einen unpräzisen wühler ohne puch gesehen. Der fight war trotzdem knapp, weil mundine nur schläge ausgependelt hat und 2 mal die runde geschlagen hat(dann gaele aber meist auch ordentlich durchgeschüttelt).

IMO ist geale wieder so ein heiland oder alcoba typ(aber schon ein bisschen besser).

IMO sind sowohl kamarzin, aber besonders oral und geale sehr schlagbar für Sylvester.

ich frage mich warum ernsthafte contender wie Jikam, lee oder so nicht bei SS schlange stehen. so einfach bekommt man sonst nirgends nen titel
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.771
Punkte
113
Jetzt echt? ich hab nur ausschnitte aus mundine Gaele gesehen und habe da nur einen unpräzisen wühler ohne puch gesehen. Der fight war trotzdem knapp, weil mundine nur schläge ausgependelt hat und 2 mal die runde geschlagen hat(dann gaele aber meist auch ordentlich durchgeschüttelt).

IMO ist geale wieder so ein heiland oder alcoba typ(aber schon ein bisschen besser).

Ja die Punching Power ist definitiv das Problem von Geale. Ich finde, er hat gute boxerische Fähigkeiten schön kombiniert mit gutem Handspeed und einer sehr guten Workrate. In der Kombi ist so ein Mann meiner Meinung nach schwer zu schlagen. Gegen Karmazin sollte er gewinnen. Und gegen Sylvester würde ich ihn heute auch vorne sehen.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Man stelle sich nur vor, Sturm hätte zu seinem Einstand so einen Mann geboxt. Die Hütte würde brennen!

Aber gut, Sylvester hat sich nach dem Betr..., ich meine, nach dem kontrove..., also knappen und hart erarbeiteten Sieg über den kreuz- und brandgefährlichen Karmazin (ist das nicht das Zeugs, das man in die Tanks der Flieger füllt?) auch mal 'ne leichte Aufgabe verdient.

Das Zeug heisst Kerosin, aber er hat wirklich power im Tank und würde Sylvester einen schweren Rückkampf geben, dabin ich sicher.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.528
Punkte
113
Man stelle sich nur vor, Sturm hätte zu seinem Einstand so einen Mann geboxt. Die Hütte würde brennen!

Aber gut, Sylvester hat sich nach dem Betr..., ich meine, nach dem kontrove..., also knappen und hart erarbeiteten Sieg über den kreuz- und brandgefährlichen Karmazin (ist das nicht das Zeugs, das man in die Tanks der Flieger füllt?) auch mal 'ne leichte Aufgabe verdient.

Sehe ich auch so

Ich hab nichts gegen den Kampf. Ein gut aufgelegter Oral kann Sylvester einen Kampf auf Augenhöhe bieten. Sturm hätte Oral halt auseinandergenommen. Je länger ich darüber nachdenke, tippe ich einfach mal auf Oral. Sylvester wird meiner Meinung nach von Kampf zu Kampf eher schwächer und Oral braucht für eine ordentliche Vorbereitung diese großen Kämpfe. Also mein Tipp: Oral machts.


Mag sein, aber wir wissen doch das ein kampf auf Augenhöhe nichts bringt in einem Sport wo man den Heimboxer fast dominieren muss um mit einer MD den Sieg zu bekommen.
 
Oben