Oral hat sich nach Bild Informationen übrigens von ARENA freigekauft und bei SE unterschrieben, also ist es jetzt ein Stallduell und folglich faire Punktrichter.
Es wird trotzdem pro Sly gewertet werden, weil er der bekanntere Name ist und zumindest in seinem Heimatbundesland (außerhalb tritt er ja kaum an) richtig Zuschauer ziehen kann. Oral ist ein Niemand und wird nie im Leben hier einen knappen Punktsieg bekommen.
Sylvester hat wirklich nen tollen und ziemlich ehrlichen Weg gemacht bis zum ersten Shot gegen Sturm. Auch dass er in der Tat als Außenseiter gegen Asikainen und gegen castillejo mit seine besten leistungen erbrachte. Man muss auch mal erinnern, dass er gegen Asikainen schon in der ersten Runde sowas von hart getroffen wurde, dass er runter musste. Und dennoch hat er das Ding noch gedreht.
Gerade wegen solcher Leistungen wie gegen Castillejo und Asikainen appelliere ich daran Sylvester fordernde Aufgaben zu geben.
Dann ist der Mann auch zu mitreißenden fights im Stande.
Da hat er sehr schön seine langen Geraden ins Ziel gebracht und wurde nicht so häufig getroffen. Dahin müsste er zurück!
Bereicherung ja, aber dafür sollte er öfter schlagen. Sylvester entwickelt sich mMn unter Röwer eher in die falsche Richtung, statt deutliche Verbesserungen aufzuweisen. Oder hat Sylvesters Psyche durch die Niederlage gegen Sturm einen Knacks bekommen, der immer noch nachwirkt ?Ich empfand die Haken die ihm Röwer beigebracht hat durchaus als Bereicherung...
Es wäre jedenfalls an der Zeit für den IBF-Titelträger, eine Leistung wie gegen Castillejo abzurufen.
Bereicherung ja, aber dafür sollte er öfter schlagen. Sylvester entwickelt sich mMn unter Röwer eher in die falsche Richtung, statt deutliche Verbesserungen aufzuweisen.
Hey Leute! Ich hab zwar einiges gesoffen aber egal!
Mann muss sich nur mal den krassen Unterschied beim Wiegen angucken!!!!
Der Sylvesta sieht ja dermaßen überlegen auß.........nenenenen so wird der Otto Namens Oral niemals eine geringfügige chance auf einen shitload KO haben denn und jetzt kommt der krasse shitload: Der Sylvestea ist ja derm´ßen überlegen das glaubst de garnet alta!!!!! Der wirde den dermaßen abschlachten und aufgrund seiner ,angelnden punchinpower erstz spätrunding abschlachten!!! One Love!! Peave ma friends!!!!! Ihr werdet schon sehen alta!!!!
Was den Kampf betrifft, bin ich anderer Meinung. Das wird ein 12-Runden Langweiler, den Sylvester klar nach Punkten gewinnt. Das Publikum in der Halle wird toben vor Begeisterung und unseren würdigen Weltmeister im Konfettiregen feiern.
Sylvester und Oral beide 72.5kg
Sehe ich auch so. Bei Schröder fand ich Sylvester besser.