Wenn Du einen guten Tag erwischst, schreibst Du vielleicht auch einen ordentlichen Beitrag!
Wieso boxt nicht Larsen gegen Sanavia?
Mads hat nun seit über vier Monaten nicht mehr geboxt, und er scheint für die nächsten Veranstaltungen nicht geplant zu sein - was ist das los?
Kein bzw. nicht genug Geld von den skandinavischen Fernsehanstalten...krass, dass man mit Murat jetzt schon mehr Geld machen kann...
dies ist der Grund für Larsens Inaktivität panik: ,oh mann........
traurig,dass ein guter Boxer deswegen aufs Abstellgleis geschoben wird
So wie sich die letzte PR-Mitteilung von SE liest, werden 3 Kämpfe (Sylvester, Murat, Huck) von der ARD übertragen... :thumb:
So wie sich die letzte PR-Mitteilung von SE liest, werden 3 Kämpfe (Sylvester, Murat, Huck) von der ARD übertragen... :thumb:
Wenn Du einen guten Tag erwischst, schreibst Du vielleicht auch einen ordentlichen Beitrag!
Es scheint,dass mit Larssen was grösseres als eine EM geplant wird.Kein bzw. nicht genug Geld von den skandinavischen Fernsehanstalten...krass, dass man mit Murat jetzt schon mehr Geld machen kann...
Es scheint,dass mit Larssen was grösseres als eine EM geplant wird.
Ich bin geborener Neubrandenburger, meine Eltern leben auch in der Nähe. Wohne jetzt in Bremen, um zu Studieren, na toll!
Soweit ich weiß, ist das das größte Sportereignis für NB seit Jahren, das hat die Region auch bitter nötig...mehr davon:thumb:
Ich bin geborener Neubrandenburger, meine Eltern leben auch in der Nähe. Wohne jetzt in Bremen, um zu Studieren, na toll!
Soweit ich weiß, ist das das größte Sportereignis für NB seit Jahren, das hat die Region auch bitter nötig...mehr davon:thumb: