Sylvester vs. Castillejo und Murat vs. Sanavia in Neubrandenburg


Sylvester vs. Castillejo


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Also ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, wie der limitierte Sylvester eine so ausgebufften Haudegen wie den castillejo beeindrucken will.

Ich denke der Spanier wird sich die Sache ein paar Runden lang anschauen, merken, dass da nix unberechenbares kommt und dann durch Sylvester durchmarschieren.

Castillejo TKO 6 Sylvester
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Also ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, wie der limitierte Sylvester eine so ausgebufften Haudegen wie den castillejo beeindrucken will.

Ich denke der Spanier wird sich die Sache ein paar Runden lang anschauen, merken, dass da nix unberechenbares kommt und dann durch Sylvester durchmarschieren.

Castillejo TKO 6 Sylvester

Ich sehe es ähnlich, würde mich schon sehr wundern wenn Sylvester gegen den Spanier über die Runden käme, damit hätte er schon nen Erfolg verbucht. Also ausknocken wird Sylvester den Spanier sicher nicht, eigentlich wär mir aber n Sylvester-Sieg lieber, habe nicht so bock auf Sturm-Castillejo 3! Ein deutsch deutsches Duell wär auch mal ne feine Sache.

CC
 

Campione

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Ort
Bärlin
Hi!

Tippe auf jeden Fall auf einen KO Sieg von Castillejo!
Sylvester hat dem nichts entgegenzusetzen und ist
mit seinen boxerischen Fähigkeiten sehr limitiert finde ich.
Kann garnicht verstehen wie so jemand Europameister werden
kann :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@campione

Tippe auf jeden Fall auf einen KO Sieg von Castillejo!
Sylvester hat dem nichts entgegenzusetzen und ist
mit seinen boxerischen Fähigkeiten sehr limitiert finde ich.
Kann garnicht verstehen wie so jemand um den EU Titel boxen
kann

sylvester ist sicher ein wenig limitiert, aber ein harter arbeiter und
sehr fokussiert.
er hat sich diese chance erarbeitet und absolut verdient.
seine chancen stehen auch nicht schlecht. wir sprechen uns dann nochmal nach dem kampf.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Klar ist Sylvester limitiert, aber er hat IMO schon Chancen gegen Castillejo - der sicher auch nicht mehr besser wird.
 

Campione

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Ort
Bärlin
Ok!
Es stimmt er macht viel durch harte Arbeit.Schlägt auch
gute lange grade Hände!Aber boxerisch wie z.B. schnelle Beine,
Reflexe,harten Schlag, Nehmerfähigkeiten usw. sind bei
Sylvester einfach nicht vorhanden.Da kann er trainieren wie er
möchte.Er hat einfach kein Talent und da oben nichts zu suchen.
Sorry für die Sylvesterfans!Ist einfach meine Meinung.
 
B

Businessman

Guest
was mir auffällt, dass selbst sauerland in seinem letzten interview in der boxsport, nicht so zuversichtlich wie sonst klang....

aber ich hofffe für sylvester!!!!!
ich würd mal behaupten sylvester würde eher sturm besiegen als castillejo...

castillejo is schon en harter hund....
 

KSC-fighter

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Ort
Hessen
Sylvester wird eh nix zu melden haben, bis Runde 5 wird seine deckung wundgeschlagen und danach seine Nase :laugh2:
Murat könnte durchaus in Old Germany siegen da ist einfach alles möglich und dem Huck würde ich mal den Wlodarczyk vorschlagen, den hat er doch 2 mal in Sparring angenockt das würde doch auch im kampf funktionieren.:laugh2: oder den alten Sack Herbie Hide könnte der Huck boxen
 
Zuletzt bearbeitet:

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
was mir auffällt, dass selbst sauerland in seinem letzten interview in der boxsport, nicht so zuversichtlich wie sonst klang....

aber ich hofffe für sylvester!!!!!
ich würd mal behaupten sylvester würde eher sturm besiegen als castillejo...

castillejo is schon en harter hund....

Sehe ich auch so, denke Sylvester wird sich an Castillejo die Zähne ausbeißen.

Wahrscheinlich wird Sylvester so gegen der 6ten-8ten einfach einbrechen und TKO gehen, wenn man so sieht was Castillejo alles so geboxt und besiegt hat, Auweia wenn das gut geht Sylvester?? Und Castillejo ist kein Asikainen.
Wenn Castillejo in der form vom Carrera Fight antritt, dann gute Nacht Sylvester.
 
S

sabatai

Guest
Ich freu mich auf Sanavia vs. Murat fast noch mehr als auf Sylvester vs. Castillejo. Murat habe ich zugegeben erst ein paar wenige male und da dann auch nur ein paar Minuten gesehen, aber was ich da gesehen habe, war schon ziemlich beeindruckend. Ich finde er boxt ein wenig wie Tszyu. Sanavia ist auch ein guter Mann, der an guten Tagen schwer zu schlagen ist. Wenn Murat den relativ klar nach Punkten schlägt oder gar vorzeitig, dann wäre ich schon schwer beeindruckt. Zutrauen tu ichs ihm aufjedenfall.

Bei Sylvester vs. Castillejo sind die Karten ziemlich klar verteilt. Der Spanier ist kein aufgeblasener Weltergewichtler ohne Punch, von daher wirds für Sylvester fast ein Ding der Unmöglichkeit hier fair zu gewinnen bzw überhaupt über die Runden zu kommen. Ich würd es Sylvester ehrlich gesagt auch nicht mal richtig gönnen. Da macht man sich seit ner Weile auch schon nen Namen in dem man regelmäßig Sturm runter macht, find ich nicht gut. Ich denke der sympathische Spanier kommt als Reality-Check gerade richtig.
 

Campione

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Ort
Bärlin
Oh ja!Sanavia ist nen harter Hund!
Der hat mir vor 13 Jahren eine Rippe
im Sparring gebrochen der Sack!Und das
kurz vor den Meisterschaften :wall:
an den ich dann nicht teilnehmen konnte.
Aber nen wirklich netter Kerl und für sein alter
noch ziehmlich gut in Schuß!Wird ne sehr
harte Prüfung für den jungen Murat!
 
Zuletzt bearbeitet:

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.495
Punkte
113
Ich könnte mir vorstellen, dass Sylvester gewinnt. Vor ein paar Jahren hätte das vielleicht anders ausgesehen, aber der Spanier wird halt auch nicht jünger.

Allerdings ist der Spanier sicher der härtere Gegner für Sturm. SS hat einfach zu wenig Punch um Sturm so zu ärgern wie Castillejo, außerdem ist er langsamer als Sturm.
 
S

sabatai

Guest
Ich könnte mir vorstellen, dass Sylvester gewinnt. Vor ein paar Jahren hätte das vielleicht anders ausgesehen, aber der Spanier wird halt auch nicht jünger.

Ich glaube Castillejo wird mit dem Alter immer besser. Gegen De la Hoya war er vor gefühlten zehn Jahren völlig chancenlos. Gegen einen eingerosteten, dicken Vargas vor drei Jahren ebenfalls. Und heute, im Mittelgewicht mit 39 Jahren, liefert er sich plötzlich Ringschlachten auf Leben und Tod mit dem gefürchteten Felix Sturm. Also entweder ist Sturm einfach nur Durchschnitt oder Castillejo hat in den letzten 3 Jahren wirklich einen großen Sprung nach vorne gemacht. ;)
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Ich wäre zwar auch nicht sonderlich erfreut über Sturm vs Castillejo III, aber immer noch besser als Sturm gegen Sylvester, da dieser nicht die Waffen hat, im Gegensatz zu Castillejo, um Sturm zu schlagen.

Und in meinen Augen kommt es zur Trilogie, da Sylvester null mit Pressure-Fightern umgehen kann, er ist weder hart genug für den Spanier, noch ist in der Lage ihn auszuboxen.
Eine KO-Chance gebe ich ihm auch nicht wirklich.

Castillejo TKO5 Sylvester
 

Pac-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Sylvester - Castillejo ist für mich eine klare Sache. Castillejo hat ordentlich Dampf in den Fäusten und kann über die gesamte Distanz marschieren. Wie so viele deutsche Boxer (oder lieg ich da falsch?) kann auch Sylvester sich nicht mit so einem Typ von Boxer messen. Mit etwas Glück hält sich Sebastian immerhin bis zur 10 Runde, mehr ist nicht drin. :(

Murat - Sanavia ist ein absoluter Hammer. Ich hoffe wir bekommen auch diesen Kampf Live in der ARD zu sehen. Ich hoffe für Karo, dass Sanavia nicht schon zu früh kommt, denn der Italiener ist mit allen Wassern gewaschen und wird es ihm nicht leicht machen. Dennoch gehe ich von einem einstimmigen Punktsieg für Murat aus.
 

Bikerboyz mc

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Greifswald
Ich würd es Sylvester ehrlich gesagt auch nicht mal richtig gönnen. Da macht man sich seit ner Weile auch schon nen Namen in dem man regelmäßig Sturm runter macht, find ich nicht gut. Ich denke der sympathische Spanier kommt als Reality-Check gerade richtig.

Ich denke da verwechselst du was ! sebastian ist sowas von auf dem boden geblieben !!! diese anspielungen auf herrn sturm kommen doch wohl eher von seinem manager ! irgendwo muss das wohl so sein !

Ich bin fest davon überzeugt ( mag mir wohl nichts anderes vorstellen ) das sebastian nach punkten gewinnen wird ! verdient hat er es sich auf jeden fall !
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.495
Punkte
113
Bei Sylvester vs. Castillejo sind die Karten ziemlich klar verteilt. Der Spanier ist kein aufgeblasener Weltergewichtler ohne Punch, von daher wirds für Sylvester fast ein Ding der Unmöglichkeit hier fair zu gewinnen bzw überhaupt über die Runden zu kommen. Ich würd es Sylvester ehrlich gesagt auch nicht mal richtig gönnen. Da macht man sich seit ner Weile auch schon nen Namen in dem man regelmäßig Sturm runter macht, find ich nicht gut. Ich denke der sympathische Spanier kommt als Reality-Check gerade richtig.

Na ja ein aufgeblasener Welter ist er schon, nur halt nicht ohne Punch.:)
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Also, ich werde bei diesem Fight so hin und her gerissen sein, wie wohl bei kaum einem anderen Kampf in letzter Zeit!

Auf der einen Seite habe ich nicht recht Lust auf Castillejo-Sturm Teil III. Und ich finde, ein WM-Kampf für Sylvester ist auch irgendwie mal fällig. Auf der anderen Seite, habe ich den Spanier inzwischen richtig ins Herz geschlossen. Wer in diesem Alter noch solche Fights abliefert wie gegen Sturm oder Carrera (wo der Luchs schon auf der Verliererstraße schien und dann bärenstark zurückkam), der hat Fighting-Spirit für fünf und in jedem Fall eine dritte WM-Chance verdient!

Mein Tipp für den Kampf: Castillejo W TKO 6 Sylvester.
 

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Ich hab auch Castillejo tKo Sylvester getippt
Fänds aber besser, wenn Sylvester gewinnen würde und anschl. Sturm boxen würde. N Sylvestersieg gegen Sturm wäre (auch wenns unwahrscheinlich ist) das Allergrößte für mich:teufel:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.964
Punkte
113
Bisher gibt es keine Anzeichen daß Castellejo in seiner Leistung nachläßt. Ich dachte ja schon nicht daß er den Rückkampf gegen Carrera gewinnt, weil er ja schließlich nicht jünger wird. Aber den Unsinn das Alter eines Boxers in die prediction miteinzubauen, lasse ich ab jetzt schön sein. Bei Hopkins wartet man auch schon 10 Jahre drauf daß er nicht mehr mit der Weltklasse mithalten kann. (Dresche gegen Calzaghe gibts trotzdem:cool: )

Er scheint momentan in seinem 3. (4.?) Frühling. Offensichtlich ist er auch noch sehr motiviert. Bringt er die Leistung wie aus vergangenen Kämpfen, sehe ich einen ko ab Runde 7,8. Sylvester ist jetzt auf einem Level angekommen, wo er mit Fleiß alleine nicht mehr weiterkommt. Ich denke EM ist das Maximale was er mit seinen Fähigkeiten erreichen kann. Ich halte ihn für etwas besser als Häussler, aber nicht viel. Zumindest kriege ich bei Sylvester Kämpfen keinen Ausschlag:D
 
Oben