Sorry,aber was ist denn bitte an Giovanni Lorenzo so besonderes........?
Also der Typ hat nach Punkten gegen Marquez verloren,Marquez war 37 oder 38 Jahre und über den Berg ,dass Lorenzo jetzt so eingeschätzt wird,dass er Sylvester ausknocken und bezwingen wird ,halte ich für überbewertet.
Damals wollte auch fast keiner daran glauben ,dass unser Greifswalder Hurrikan den Spanier Castillejo besiegen könnte ,im Endeffekt hat Sylvester den Kampf dominiert,lag nach Punkten uneinholbar vorn und schlug Castillejo noch KO.Und kommt mir nicht damit ,dass Castillejo schon shot gewesen sei.
Von Lajuan Simon ging mir eine größere Gefahr als von Lorenzo aus,aber Sylvester hat verdient gewonnen.
Wenn er den Castillejo und Simon besiegt hat ,weshalb sollte er um Gottes Namen nicht auch Lorenzo bezwingen,der ist nun wirklich zweite Wahl (sage nicht,dass Sylvester erste Sahne ist).Er hat keinen wirklichen Gegner vor den Fäusten gehabt ,einzig marquez und ihm unterlag er.
Sylvester hat schon eine bessere Gegnerschaft gehabt als Lorenzo,er ist zwar kein Supertechniker,aber für den Mann aus der DomRep reicht sein Können aus .
Sollte Sylvester den Titel holen,heisst es wieder,dass Lorenzo eh eine Nulpe sei und kein würdiger Herausforderer und die vorherigen Aussagen ,dass der josef aus DomRep stark eingeschätzt wurde,favourisiert wurde,sind vergessen.
An Lorenzo ist nix besonderes ,an Sylvester auch nicht,er ist ein solider Boxer ,Top 15.........,aber er hat genug drauf ,um Lorenzo besiegen zu können .
Sylvester WUD12 Lorenzo