Türkei VS Deutschland


MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
Das Topic zum Spiel.

Die Türken ohne Kutluay! :ricardo:

Eigentlich sind die Türken klar besser. Eigentlich! Aber mit einem Mehmet Okur, der einen unglaublichen Formtief hat, kann man keine Spiele gewinnen.
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
nominell sind sie eigentlich wirklich besser besetzt, das stimmt. ob die anscheinend fehlende teamchemie allerdings ein gutes abschneiden zulässt, werden wir sehen - hier liegt der vorteil sicher bei den deutschen. aus sicht der türken würde ich ja raten, okur und türkcan bei jedem versuchten dreier fünf stockschläge zu verpassen, die sollen ihren arsch in die zone schwingen, um dort ihre schnelligkeitsvorteile und bessere athletik gegen besenstiel femerling auszuspielen...insofern vielleicht sogar besser, dass kutluay fehlt, da gibts einen weniger, der nur von draussen ballert.
sollten die deutschen gut spielen, vergönne ich ihnen den sieg. mit einer leistung wie gegen russland (d.h. auch durch schwäche des gegners gewinnen) allerdings nicht.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.348
Punkte
113
Laimbeer schrieb:
mit einer leistung wie gegen russland (d.h. auch durch schwäche des gegners gewinnen) allerdings nicht.

es heißt aber auch immer: Man ist immer nur so gut, wie es der Gegner zugelassen hat, denn das trifft es mMn vielmehr, als bloß auf die Schwäche der Russen zu schieben. Denn Sie hatten eigentlich immer die richtige Antwort auf die einzelnen Runs der Deutschen, bis eben auf Dirks letzten Dreier.

Chancen gegen die Türkei stehen bei 50-50. Türkei nominell besser und vor dem Turnier noch Mitfavorit, hat bisher nichts auf die Reihe bekommen, selbst die Bulgaren wurden mit Hängen und würgen geschlagen.

Deutschland, verletzungsbedingt schon vor dem Turnier geschwächt, bisher mit guten Leistungen, Gruppensieg knapp verpasst. Wenn Roller und Femerling so in die Richtung des Italiensspiels spielen, dann stehen die Chancen nicht schlecht.

Tippe und hoffe auf nen relativ klaren Sieg (mind. +5) der Deutschen, damit man am Ende nicht wieder in Verlegenheit kommt ;)
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Ich sehe im Moment Deutschland im Vorteil. Das die Türken nominell besser besetzt sind ist kein Geheimnis, aber dafür kann man sich nichts kaufen. Die Türken müssen sich erheblich verbessern wenn sie bestehen wollen, andernfalls wird ein starker Nowitzki für D schon ausreichen.

Ich würde statt weiterhin auf eine Leistungssteigerung bei Okur zu hoffen lieber z.B. Ermal Kuqo oder Kaya Peker der gegen die Kroaten überzeugte mehr Spielzeit geben.Ansonsten wäre es besser wenn Tanjevic nicht mehr soviel rotiert und Türkcan und Türkoglu länger ranlässt.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Deutschland wird die Türken zerrupfen :cool4: Aber im Ernst mit der D wie gg die Russen haben sie locker ne Chance und wenn sie ihre offenen Würfe treffen können die Slowenen ruhig kommen
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
tru baller schrieb:
Deutschland wird die Türken zerrupfen :cool4: Aber im Ernst mit der D wie gg die Russen haben sie locker ne Chance und wenn sie ihre offenen Würfe treffen können die Slowenen ruhig kommen


sei dir da mal nicht so sicher das deutschland die türken zerrupfen wird.ich hoffe die türken werden die deutschen auseinander nehmen.
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Hey, ihr spielt gegen Deutschland und nicht gegen Armenien! ;) :saint:

Ich denke, dass das Team um Und Dirk am Ende als Sieger da Feld verlässt. Femerling wird sich nach dem Durchhänger gegen die Russen wohl wieder steigern und wenn wenn die Schüsse wieder normal fallen (das kann gar nicht sein, dass ein Team zweimal hintereinander so viele Backsteine wirft :D ) dann sollte das kein Problem geben.
Außerdem regelt Dirk und Buschi brüllt uns ins Viertelfinale. :cool4:
 

BallTheWay

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Hamburg
Buschi brüllt uns ins Viertelfinale
Na darauf kannste einen lassen :D
Selbst wenn Dirk & Co wieder unterirdisch spielen, auf Buschi is immer Verlass :laugh2:

Ich denke aber auch, dass sie sich im Vergleich zum Spiel gegen Russland wieder steigern werden.. und wenn nicht? Dann haben sie es auch nicht verdient weiterzukommen.
Ich bin zwar klar FÜR DEUTSCHLAND aber im Endeffekt soll doch immer der bessere gewinnen! :love3: lol In diesem Sinne.. bis später!
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
So, gleich geht's los.

Go,
Germany,
Go

Hedo hat Wiedergutmachung versprochen...

Wird sicher ein Nervenspiel, glaube kaum, dass sich eins der Teams richtig absetzten kann(und wenn das die Türken machen, gibt's eh wieder ne Aufholjagd der Deutschen :cool4: )
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
laut buschmann gabs innerhalb des türkischen teams wohl mächtigen, beinahe schon handgreiflichen zoff. weiß da einer mehr drüber?
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
do or die
win or go home
ganz oder gar nich
august oder klaus
mann oder maus
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
ach misan gefällt mir echt super seit dem spiel gestern...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
haha der peker boxt ihn einfach... und der reff steht direkt daneben und die pfeiffe bleibt stumm...
 
Oben