sunbeam
Nachwuchsspieler
peyn schrieb:Eigentlich war mir nur aufgefallen, dass die Anzahl der Beiträge (vermeintlich) türkischer User vor dem Spiel um einiges höher war als nach dem Spiel.
Naja. Ich hatte vorher prognostiziert, dass die TR ohne eine erhebliche Stegerung zu den Gruppenspielen gegen D rausfliegen wird, also kein Grund um mich vor lauter Scham gar nicht hierher zu trauen.
Ich habe die Zeit nach dem Spiel dann lieber auf der Homepage von Okur verbracht und weil dort auf ihn ordentlich eingeprügelt wird, habe ich mal munter mitgemacht. Da waren Kommentare wie "Lass dich hier nie mehr blicken" oder "Während andere im Training schuften nimmst du PR-Termine war" "Du bist nichts im Vergleich zu Kuqo und Peker" und man macht sich über seine angeblichen Zahnschmerzen während des Turniers lustig.
Übrigens will Trainer Bogdan Tanjevic nach siener Ankunkt in der TR seinen Rücktritt erklären, aber der Verband hat schon angekündigt, dass sie das nicht akzeptieren werden. Die wollen unbedingt bis 2008 mit ihm weitermachen.
@Hyperko. Ich war mir jetzt auch nicht sicher, weil ich zu der Zeit im Urlaub war. Aber laut der offiziellen EM-Seite (da stehen die Boxscores der Quali-Spiele noch zur Vefügung) war Nowitzki ausser bei dem einen Spiel gegen Belgien sehr wohl dabei.