Türkische Welle - Würdet ihr euch jetzt impfen lassen?


mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.808
Punkte
113
http://www.youtube.com/watch?v=i2PHE6pczUE

Am 07.11. erwartet man die Ankunft der "türkischen Welle" auch hier in Deutschland. Prophylaktisch wirken ein Schulabschluss (max. mittlere Reife) und das Meiden von Fitnessstudios, Autoverleih sowie Arbeitsamt. Die typischen Symptome lassen sich mit "breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank!" gut zusammenfassen. Geistige Dehydratation, Sprüche so wie flach wie'n Lahmacun und spastische Anfälle (00:57 panik:) können folgen.

Impft ihr euch?
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Tönt gefährlich. Ich will aber auch braungebrannt und breit gebaut sein. Ich kass mich anstecken :cool4:
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Ich wüsste aber schon gerne, wo genau die türkische Welle denn jetzt hinkommt. Kann ich mir am 7. November nun endlich das Album holen oder hat diese symphatische Jugendgruppe dann einen Auftritt im Dorfgemeinschaftshaus Böblingen?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und das dünne Glatzenhemdchen schafft nie im Leben 100Kg Hantelbank :laugh2:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Ihr seid doch nur neidisch weil ihr nicht genauso cool seid! :saint:

22.11.09, rÖsHti von Lausanne, fickt alle die spätzli essen yo motha fucka!
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.724
Punkte
113
"braungebrannt - 100 Kilo auf der Hantelbank" mit der Hühnerbrust....:jubel::jubel::jubel:

Genial....bitte mehr davon. Ich will das Video :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
haha... so welche Pussys. Genau so wie die, die sich seit Neustem bei McFit scharen, 30 Minuten vorm Spiegel stehen und dann beim Bankdrücken bei 50kg abkacken. Ich liebe solche Leute.:love2:
 
Oben