Türkische Welle - Würdet ihr euch jetzt impfen lassen?


De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Klar, der vernünftige Erwachsene darf ja nicht fehlen.:sleep:


Wenn ich mir diese Schreibkompetenz anschaue, habe ich so meine Zweifel:

weis nicht was peinliche ist, diesen dummen Kinder oder leute die sich daran aufgeilen müssen....

zugegeben der typ mit den 100Kg ist schon ziemlich lustig aber solchen gibs doch bei Youtube an jede Ecke, wer macht sich da schon noch die mühe das rauszusuchen und *******e zu finden.... so platt und sinnlos wie mario barth witze, so selbstverständlich wie "ich höre kein Tokyo Hotel", "Bushido ist ne pussy" oder eben die standart prollo-Türkenwitze...

wie gesagt da gibs interessanteres
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.285
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
wobei er recht hat, denn das originalvideo ist um ein vielfaches lustiger als alle anderen.

die version von cola-light find ich übrigens sehr schwach und unlustig.

irgendwie kommt mir der letzte hannes bekannt vor, und da ich nichtmal so weit weg von mannheim wohne, hab ich sogar ein wenig angst, dass dieser verdacht begründet sein könnte... glaubs aber nich.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Ich frage mich ja ernsthaft, warum das erste "ähnliche Video" bei YouTube der Homo-Dance von Alexander Marcus ist.



Ne, eigentlich nicht ...
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.538
Punkte
113
Auch wenn diese Gurken noch so bescheuert rüberkommen...panik::mensch:


Der Spruch "Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank" hat irgendwie was:laugh2::jubel::crazy:
 

Kenny-G

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Kreuzberg
lustig solange das alles weit weg ist. wenn man sich derartiges gehabe aber jeden tag live geben muss und die gesamte umgebung solch ein umfeld darstellt ists nur noch traurig (dass sie so viel aufmerksamkeit bekommen):(;)
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Der erste, der morgen das "verfickte Video" postet, gewinnt ein Meet & Greet mit Mr. "Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank"...mit Candlelightdinner und Abschiedsküsschen.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Bin echt gespannt..... hab sowas noch nie miterlebt.... sonnenfinsternis und all das zeugs kenne ich, abe rne türkische welle...... vielleicht hätte ich mich doch impfen lassen sollen.... ich hoffe, dass dies nicht men letzter post in diesem forum war...... wer weiß was die alles machen..... glaubt ihr der bringt seine hantelbank mit? schafft er das überhaupt alleine?:D

Am meisten freue ich mich aber auf die falsche türkische Flagge, aber vielleicht hat er inzwischen es richtig gelernt....
 

freakworm

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
land of confusion
dass der vermeindliche "boss" dieser vereinigung dann noch die flagge falschrum hält setzt dem video natürlich die krone auf.:jubel:

Ich glaube die armen Kerle werden total misverstanden. Ihr müsst denen auch mal zuhören, dann merkt ihr, dass das Ganze nur ein Ruf nach Hilfe ist. Es ist ja kein Wunder, dass er die Flagge falsch herum hält, denn er weiß ja gar nicht was das ist, was er da in den Händen hält:

guckst du dir das an, bitch, guckst du? Was ist das?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Nix passiert...also doch eher "Schmal gebaut und Hirn verbrannt an Papis Dönerstand"
 
Oben