Jo hat mit mein Freund Luke Skywalker, der übrigens der Sohn von Darth Vader und der Freund von Prinzessin Lea ist, vorhin auch per sms geschrieben.
Ich weiss auch nicht ob es klappt, aber die Zeichen im Universum dafür sollen gut stehen.:thumb:
Es ist schade, dass hier immer alles gleich ins Lächerliche gezogen wird. Ich habe ausdrücklich geschrieben, dass vielleicht gar nichts dran sein muss, aber immerhin ist er einer der besten Freunde von Carl (der wiederum ein Freund von mir ist) und sitzt somit recht nah an einer Quelle.
Hier wird immer so getan, als sei es absolut unmöglich, dass man mit einem NBA Spieler befreundet ist. Mein Gott, das sind genau die gleichen Typen wie wir es sind, nur dass sie 2,10m groß sind, nen Ball werfen können und Kohle (sprich Chics) haben.
Zum Hornets-Trade: Dieser Trade Vorschlag wurde in einem ESPN Artikel genannt. Natürlich macht er sportlich wenig Sinn, aber hier geht es nun mal um viel, viel Geld.
Man darf nicht vergessen: Wenn man unterm Salary Cap ist, dann ist der Vertrag von T-Mac unter Umständen so viel Wert, wie wenn man jetzt per Trade einen Wade oder Bosh holt.
Man hat in diesem Forum manchmal den Eindruck, dass hier einige Kiddies NBA2k10 zocken und ein Deal nur dann gut ist, wenn er das Team sportlich weiter bringt. Warum traden erfahrene NBA GMs z.B. einen Gasol für Kwamw Brown oder einen Artest für Bobby Jackson oder einen Scola für Spanoulis.
Nun, weil es eben NICHT immer nur um das sportliche geht, sondern in erster Linie um den Geldbeutel der Eigentümer.
Wenn ihr durch einen Trade im nächsten Jahr 30 Millionen an Steuern sparen könntet, dann würde ihr euch auch überlegen, wie wichtig euch Play Offs, oder Nicht- Play Offs wirklich sind.
Zu den aktuellen Gerüchten: Butler oder Iguadala...beides sehr gute Spieler.
Allerdings würde ich Butler aufgrund seines besseres Wurfs bevorzugen, das passt besser zu Yao.
So oder so, Morey wird dieses Jahr noch einen richtig guten Deal aus der Tasche zaubern, da bin ich mir sicher.