T-Mobile trent sich von Ludwig/OLC GmbH


GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Die Begründung wegen des Dopings ist irgendwie lächerlich...
Ich sag nur Honchar:crazy:
 
F

Francois

Guest
Na ja, mit Aldag wirds ja nun nicht zwangsläufig besser.
Der hat halt seinen Kumpelbonus bei den Medien und Fans und bekommt deshalb auch den Job. Hat eben schonmal eine positive Außenwirkung für T-Mobile.

Das er die entsprechenden Fähigkeiten für den Job besitzt bezweifle ich stark, lasse mich aber gern eines besseren belehren. Sollte T-Mobile tatsächlich ernsthaft gegen Doping vorgehen werden die nächsten Jahre sowieso eher mager, weshalb ich das langfristig auch bezweifle. Siege sind wichtiger.
 

BMG-Andy

Nachwuchsspieler
Beiträge
149
Punkte
0
T-Mobiles Doping-Vorsätze in allen Ehren...ich bezweifele aber, dass dies durchzusetzen ist. Besonders fragt man sich wie!?!
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
Irgendwie machen wir es wieder sehr deutsch und gründlicher als alle anderen.....

Und zu T-Mobile: Wenn ich mri Kesslers Kommentar zu Manzanos Auftritt anhöre bezweifele ich , daß sich bei dieser Generation der Profis noch etwas ändert
 

BMG-Andy

Nachwuchsspieler
Beiträge
149
Punkte
0
Wenn dies nunmal Fakten sind, sollen sie auch auf den Tisch gebracht werden!Hätte nicht gedacht, dass Kessler sowas sagt!
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
MisterTwister schrieb:
Kessler sagte, dass Manzano ein Mann sei, der den Radsport mit seinen Enthüllungen kaputt reden würde.

Was soll er auch sagen? Manzano hat schließlich vor einem Millionenpublikum verkündet, dass kein Fahrer sauber die Tour durchstehen kann und er keinen Radsportler kennt, der nicht dopt. Nur einer und der hatte wohl Probleme mit den Vehnen, weshalb er sich nichts spritzen konnte (könnte man eigentlich auch sagen: "Beruf verfehlt" :teufel: ).

Da blieb Kessler doch gar nichts anderes übrig, sonst hätte er sich ja indirekt selber beschuldigt. Wobei für mich glasklar ist, dass speziell Fahrer wie Kessler, Klöden und Wesemann, die Ullrich sehr nahe stehen, wussten was abgeht und selber einwerfen was sie bekommen können. Nur so lassen sich auch ihre Aussagen zum Fall Ullrich einordnen.

Da bekommt T-Mobile noch ein großes Problem, wenn sie ihren harten Kurs durchziehen. Die Mannschaft hat sich wohl auch deshalb schon vor der Tour gegen Kummer und Ludwig ausgesprochen, weil die Ullrich nur aufgrund von Indizien und bevor alle anderen Teamleiter reagiert haben aus dem Team genommen haben.

Bezeichnenderweise geschah das wohl auch noch auf Druck des Sponsors, wie man heute weiß. Ich denke Kummer und Ludwig hätten sich sonst ähnlich verhalten wie Riis und Co., zumal gerade sie während ihrer aktiven Zeit sicherlich auch nicht nur mit Mineralwasser und Energieriegeln die Tour durchgestanden haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Buster D schrieb:
Ich denke Kummer und Ludwig hätten sich sonst ähnlich verhalten wie Riis und Co., zumal gerade sie während ihrer aktiven Zeit sicherlich auch nicht nur mit Mineralwasser und Energieriegeln die Tour durchgestanden haben.

Ludwig ,raab und ampler haben schon bei der friedensfahrt um die wette gedopt...Anders hätte man den Djamolidin "clenbuterol" Abduchaparov im sprint auch gar nicht besiegen können :)
 
Oben