Tagestipp


KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
schaue gerade PHO - BOS .. lohnt sich !

war sonst nichts dabei außer Spurs ?

Zu Raptors-Hornets und Thunder-Rockets kann ich nix sagen, aber vom Boxscore her könnten es auch ansehnliche Spiele gewesen sein. Sixers-Nets ebenso.

Glaub außer das Clippers-Spiel und das der Wolves ist alles bei bestehendem Interesse sehenswert!


EDIT: Tip an alle: Habs selber nicht gesehen, aber das Schlussviertel von Magic-Pistons soll es in sich gehabt haben... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Goldesel

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Leipzig
Einen richtigen Kracher habe ich nicht gesehen. Aber DEN@ATL war ganz gut, jedoch ohne richtige Spannung. Dazu habe ich ab und an CHA@CHI gesehen, was mMn aufgrund Spannung, Defense und Runs ganz in Ordnung war. Naja und MEM@LAC ein Spiel mit offenen Visieren. Zumindest in HZ eins und laut Boxscores wohl auch in HZ zwei.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
EDIT: Tip an alle: Habs selber nicht gesehen, aber das Schlussviertel von Magic-Pistons soll es in sich gehabt haben... ;)

Nö, eigentlich nicht wirklich. Die vielen Punkte kamen nur durch Fouls der Pistons ab 1.30 vor dem Ende. War eigentlich eher schlimm.
Nur die starke Leistung mit 24 Punkten von Charlie V waren gut.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Gibt es von letzter Nacht etwas zu empfehlen?

Würd gern Wizards-Suns oder Hornets-Lakers gucken, aber halt nur, wenn sie "sehenswert" sind.

Thx (sonst ein tolles Spiel dabei?)
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Gibt es von letzter Nacht etwas zu empfehlen?

Würd gern Wizards-Suns oder Hornets-Lakers gucken, aber halt nur, wenn sie "sehenswert" sind.

Thx (sonst ein tolles Spiel dabei?)

Wiz-Suns ist jedenfalls nichts besonderes. Rein vom Boxscore soeht das LA Spiel jetzt auch nicht speziell aus.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Falls jemand auf Ekelbasketball steht, kann ich die ersten 3 Viertel Magic - Nets empfehlen.^^

Aber ja, Hawks - Celtics war nett anzuschauen, hoffentlich wirds LAkers - Nuggets jetzt auch. :D
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
PISTONS @ WIZARDS (Boykins is back)
CELTICS @ PACERS
JAZZ @ CAVS

bis zum Ende sehenswert. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bucks-Warriors.

Defense, we talking about defense ? Und jemand in the zone :)
 
Oben