Tagestipp

schaue gerade PHO - BOS .. lohnt sich !

war sonst nichts dabei außer Spurs ?

Zu Raptors-Hornets und Thunder-Rockets kann ich nix sagen, aber vom Boxscore her könnten es auch ansehnliche Spiele gewesen sein. Sixers-Nets ebenso.

Glaub außer das Clippers-Spiel und das der Wolves ist alles bei bestehendem Interesse sehenswert!

EDIT: Tip an alle: Habs selber nicht gesehen, aber das Schlussviertel von Magic-Pistons soll es in sich gehabt haben... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Einen richtigen Kracher habe ich nicht gesehen. Aber DEN@ATL war ganz gut, jedoch ohne richtige Spannung. Dazu habe ich ab und an CHA@CHI gesehen, was mMn aufgrund Spannung, Defense und Runs ganz in Ordnung war. Naja und MEM@LAC ein Spiel mit offenen Visieren. Zumindest in HZ eins und laut Boxscores wohl auch in HZ zwei.

EDIT: Tip an alle: Habs selber nicht gesehen, aber das Schlussviertel von Magic-Pistons soll es in sich gehabt haben... ;)

Nö, eigentlich nicht wirklich. Die vielen Punkte kamen nur durch Fouls der Pistons ab 1.30 vor dem Ende. War eigentlich eher schlimm.
Nur die starke Leistung mit 24 Punkten von Charlie V waren gut.

Gibt es von letzter Nacht etwas zu empfehlen?

Würd gern Wizards-Suns oder Hornets-Lakers gucken, aber halt nur, wenn sie "sehenswert" sind.

Thx (sonst ein tolles Spiel dabei?)

Gibt es von letzter Nacht etwas zu empfehlen?

Würd gern Wizards-Suns oder Hornets-Lakers gucken, aber halt nur, wenn sie "sehenswert" sind.

Thx (sonst ein tolles Spiel dabei?)

Wiz-Suns ist jedenfalls nichts besonderes. Rein vom Boxscore soeht das LA Spiel jetzt auch nicht speziell aus.

Falls jemand auf Ekelbasketball steht, kann ich die ersten 3 Viertel Magic - Nets empfehlen.^^

Aber ja, Hawks - Celtics war nett anzuschauen, hoffentlich wirds LAkers - Nuggets jetzt auch. :D

PISTONS @ WIZARDS (Boykins is back)
CELTICS @ PACERS
JAZZ @ CAVS

bis zum Ende sehenswert. :thumb:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bucks-Warriors.

Defense, we talking about defense ? Und jemand in the zone :)

Oben