Tagestipp


PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
die erste Hälfte von Miami @ Denver ist auf jeden Fall schon sehr empfehlenswert. Erinnert mich z.T. an die alten Duelle zwischen Mavs und Kings...freu mich schon auf die zweite Hälfte....
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Clippers-Lakers!!!! eins der besten, wenn nicht das beste spiel des Jahres bisher.

ABER ABER ABER !!! der ILP kriegt das spiel nun gut 8stunden nach spielende noch nicht zum laufen. (live, ging es auch nicht richtig) :mensch::wall:
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Es ist zwar kein sonderlich hochklassisches Spiel aber das letzte Viertel Lakers-Mavericks kann man sich durchaus ansehen.
 

qbfinestnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
0
Ort
AC_ES_LB
Habe Orl-Nyk, Okc-Bos und Dal-Lal geschaut, ist definitiv kein 'must-watch' dabei. Wie Steve Nash schon schrieb, 4.Quarter von LA-Mavs kann man sich angucken
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.907
Punkte
113
Danke euch, habe mir erstmal Clipps vs. Nets reingezogen, ganz nett, mehr aber auch nicht - offenbar ist die Qualität der Spiele diese Saison einiges dürftiger als letzte Saison.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Schon jetzt gibt es eine extrem gute Auswahl an sehenswerten Spielen:

OKC@WAS
DEN@PHI
SAS@ORL
PHX@NYK
GSW@NJN

Den aktuellen Spielständen nach zu urteilen könnten es sogar noch mehr werden...
 
Zuletzt bearbeitet:

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Schon jetzt gibt es eine extrem gute Auswahl an sehenswerten Spielen:

OKC@WAS
DEN@PHI
SAS@ORL
PHX@NYK
GSW@NJN

Den aktuellen Spielständen nach zu urteilen könnten es sogar noch mehr werden...

davon würde ich aber jeweils nur das letzte Viertel schauen. :belehr: Außer man ist Fan eines Teams.

Füge außerdem hinzu:
DET@MIN
POR@ATL

die man sich komplett anschauen kann :)
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
davon würde ich aber jeweils nur das letzte Viertel schauen. :belehr: Außer man ist Fan eines Teams.

Das wäre mir persönlich schon zu viel Information. ;)

Ich hab nur eins der Spiele ganz gesehen, von daher kann ich das nicht beurteilen. Auf das eine trifft es allerdings zu. Kannst dir sicher denken, welches es ist. :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.707
Punkte
113
Ich hab Spiel 2 und 3 aus der Auflistung gesehen und es trifft auf beide zu. ;)
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Das wäre mir persönlich schon zu viel Information. ;)
Kannst dir sicher denken, welches es ist. :D

Meine Meinung hat hier mehr Gewicht :D
Hier werden, wenn überhaupt was gepostet wird, nur spannende Spiele gepostet. ;)
Jetzt Clippers-Mavs... das schaut man so oder so :smoke:

LAC_MAVS BESTE SPIEL DES TAGES, wenn nicht des Monats!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wenn ich Boxscores und Recaps richtig deute, war bis auf Boston-Toronto fast alles sehr sehenswert und relativ spannend. Pickt euch also einfach Teams raus, die ihr mal sehen wollt, das Spiel dazu wird schon ok sein!
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.907
Punkte
113
Wow, da kann man sich mal einen Vorrat anschaffen für schlechte Spieltage :jubel:.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Spurs@NewOrleans : war durchgehend stark
Grizzlies@Golden State : war gut, aber die zweite Hälfte reicht

Hawks@Milwaukee : siehe MEM@GS
 
Oben