Tagestipp


PhoenixSuns

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Ort
Meppen
LAC-MEM bin zwar erst Mitte des dritten Viertels, ist jedoch besser als jeder Free TV Film ! ^^

Also schauts euch ruhig an, ist sehr interessant!
 

qbfinestnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
0
Ort
AC_ES_LB
Bei Lemons steht noch nichts, darum frag ich hier mal nach. Hat jemand einen Tipp? Solange gucke ich jetzt einfach mal in Thunder@Clips rein, da kann man ja eigentlich nicht soviel falsch machen.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Die haben wohl gerade Server-Probleme...sowohl heute in der Früh als auch jetzt war/ist der Server nicht erreichbar..
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.907
Punkte
113
Mich wundert das Voting auf deren Seite für Mia-Chi - selbst grandiose Spiele bekommen selten über 50 Votes, hier sind es über 300...ich werds mir heute mal anschauen und mir selbst ein Urteil bilden.
 

qbfinestnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
0
Ort
AC_ES_LB
@ Khali: Ja, schau dir das Spiel an. War bislang eines der wenigen diese Saison mit richtigem Playoff-Feeling.
Lass dich nicht durch die negativen Bewertungen irritieren

-> OKC@LAC muss man nicht unbedingt gesehen haben. Da reicht's die Highlights zu checken (das wiederum sollte man unbedingt machen!)
 
Zuletzt bearbeitet:

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
@Straw: Irgendwie check ich nicht was du meinst?
Denke er meint, dass Clippers-OKC Spiel in voller Länger zu sehen ... ohne zu wissen, wann das Highlight jetzt kommt. Außerdem finde ich, dass es schon lohnenswert ist, in voller Länge :) Die Clippers vom Spielfluss mit einem der stärksten Spiele der Saison. Und das gegen das beste Team der Liga, mit einem Durant der hervorragend gespielt hat.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Vom Tag vorher: NYK vs Chi

Heute nur vom Ergebnis her:
NYK vs BOS
MIN vs NJN

Den vs Lal schau ich gerade.
 
Oben