• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Tagestipp

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Wenn man eigentlich nur für 1 Spiel Zeit hat und das natürlich DEN@OKC ist :)saint:): Muss man CHI@MIN noch gesehen haben? Bei wikihoops wird das ganze ja empfohlen, aber mir fehlt da zu heute eigentlich die Zeit.:confused:

bartek

Gesperrt
Hat wer die scores gecheckt? :wavey:

WAS@NY nicht
ORL@CHI auch nicht
CHA@NOR Nein
CLE@POR NEIN
und PHX@LAL schaue ich mir evtl. am Abend an :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bartek

Gesperrt
@StefanMAV
das ist der Tagestipp-Thread. Meinungen gehören in Team Thread oder LP Thread (der ist eh nicht mehr zu retten :cry:)

1. ATL@CHA (mit das "Beschte" was ich bisher diese Saison gesehen habe)
2. MIN@ORL
3. MEM@OKC (für shakey :) )
4. CHI@PHI (nur den Score gesehen)
:thumb:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Portland @ Clippers könnte auch richtig gut werden. Kommt ja auch zu ner "leider" guten zeit um 21.30 Live. Wird Frau aber gewaltiges Veto einlegen :(

Tippe mal das Portland gewinnt. Clippers wird dieses Jahr auch nicht anders wie letztes Jahr werden.

bartek

Gesperrt
Portland @ Clippers könnte auch richtig gut werden. Kommt ja auch zu ner "leider" guten zeit um 21.30 Live. Wird Frau aber gewaltiges Veto einlegen :(

Tippe mal das Portland gewinnt. Clippers wird dieses Jahr auch nicht anders wie letztes Jahr werden.

Alter?! Verstehst den Thread auch nicht? Sonst schau dir mal die Seiten davor an :belehr: Was Frau sagt will keiner wissen, auch keine Spoiler und Tipps sind hier andere gewünscht.

NOP@SAS
MEM@MIL
:thumb:

btw: Manche kennen es evtl., aber irgendwer braucht es bestimmt. Wer Tipps braucht und hier Nachmittags noch nichts findet, kann diesem http://nba.lemons.se/ Link in Zukunft folgen.:thumb:

Oben