• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Tagestipp

bartek

Gesperrt
MIN@ATL was ich schon verraten kann oder gar muss (sonst glaubt man beim schauen, ich hätte mir einen Spaß erlaubt). Die Wolves spielen eine extrem starke erste Hälfte (besonders 2 Jungs), ATL kämpft sich aber ran und es wird spannd :)

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Ich würde das ja gern über PN fragen, aber ich bin scheinbar zu blöd, das zu finden: Bedeutet Barteks "gefällt mir", dass ich mir als Dirk-Jünger das Spiel gern ansehen kann, ohne danach völlig genervt von der Altherren-Truppe schlafen zu gehen? ;) DANKE für eine (spoilerfreie) Antwort. ;)

bartek

Gesperrt
POR @ MEM
CHA @ CHI

für die deutsche Fraktion ist auch noch was dabei :) Unglaublich. LALA @ DAL Artest gegen Dirk, Deron gegen Kobe.

BKN @ SAC also ich schaue es nicht mehr fertig und habe erst mitte des Zweiten eingeschaltet. ABER das dritte Viertel hat es in sich *Steph Curry Blick* 8Min vor dem Ende scheint es noch interessant zu sein. Ist mehr "Feuer" drin als bei UTA@ORL :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben