Mahoney_jr
Bankspieler
Öh, Malte und großes Talent? Großer, unbeweglicher Büffel trifft es wohl eher.
Flash3 schrieb:Anmerkung: wenn junge Spieler aus einem anderen Verein gekommen sind, sie talentiert sind und bei Verein X spielen, bitte nicht die tolle Jugendarbeit von Verein X preisen. Ich bin schon so oft Zeuge geworden, wie Malte Metzelder als großes BVB-Talent gelobt wurde, dabei kommt der Junge aus Münster, ähnlich wie sein Bruder übrigens.
BtW: Angeblich ist Jerome, der Bruder von Kevin-Prince, noch um Einiges talentierter als der Mittelfeldfeldspieler von Hertha BSC.
ja ist aber bei weitem nicht so fleißig und diszipliniert wie Kevin-Prince, weswegen er auch im Schatten von seinem Bruder steht.
Den Turnaround schaffte dann die Karriere in der bockstarken U-19 mit dem EM-Titel 2009.
Selbst danach hatte er noch, genau wie Neuer und Hummels, von vielen Fußball-Fans das Label des Fehlerteufels
sondern behaupte nur - im Kontext eines Talente-Threads - das Fehler nicht das Problem sind. Die Art der Fehler zeigt, ob jemand Potenzial hat oder nicht.
Als Verein wie Darmstadt oder als Zweitligist würde ich ihn aber trotzdem auch heute noch sofort verpflichten, für lau sowieso.
Eigentlich war ich auf der Suche nach Aussagen über Marin. Aber diese dürfte nicht zu toppen sein
David Vrzogic (Borussia Dortmund)
beide Jahrgang 1989!
Natürlich ist es einfach sich jetzt hinzustellen und über alte Aussagen zu lachen.
Der ist letzte Woche nach Meppen gewechselt. Ich hoffe, er startet nochmal durch :clown:
bin auf hannes eggestein gespannt. ist er "nur" ein tobi werner oder steckt mehr dahinter? sein manko ist die spritzigkeit. dazu hat er nicht die physis eines davie selke, der körperlich alles mitbringt und nen ordentlichen riecher hat.