Talentiertester Bundesligaprofi


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Wird sich somit ein großer Wettkampf zwischen Marin und Kroos entwickeln oder kann einer von beiden genausogut auf eine andere Position ausweichen? Was meint ihr?

marin sehe ich als offensiven flügelspieler, einen jungen deutschen ribery, während kroos ein klassischer 10er ist. sehe da keinerlei probleme, wenn die beiden evtl in 5 jahren den kern des mittelfelds der deutschen nationalmannschaft bilden sollen. zusammen mit bernd schneider und jens lehmann im tor :clown: ;)
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
marin sehe ich als offensiven flügelspieler, einen jungen deutschen ribery

Bämm, was für ein Erwartungsdruck. Ich bin schon froh wenn Marin nicht wie der letzte hoffnungsvolle Dribbler der Fohlen endet (-> Ketelaer). Er ist zwar jünger als Ketelaer (der schaffte den Durchbruch erst mit 22), aber gerade deswegen sehe ich bei Marin auch noch Fragezeichen. Insbesondere seine Zweikampfstärke würde ich noch für eine (wichtige) Schwäche halten, zumindest auf internationaler Ebene. Im Länderspiel gg. Weißrussland kamen mir ziemlich Bedenken. Dazu muss ich aber sagen, dass ich BMG in Liga zwei nicht ganz so intensiv verfolgt habe. Sein Erfolg in Liga 2 deutet schon an, dass er das Zeug hat, sich durchzusetzen. Allerdings hatte er auch sehr starke Mitspieler. Es wird also ähnlich wie bei Kroos eine wichtige Saison auch für Marin. Er kann jetzt beweisen, dass er für "zu Höherem" berufen ist.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Bämm, was für ein Erwartungsdruck. Ich bin schon froh wenn Marin nicht wie der letzte hoffnungsvolle Dribbler der Fohlen endet (-> Ketelaer). Er ist zwar jünger als Ketelaer (der schaffte den Durchbruch erst mit 22), aber gerade deswegen sehe ich bei Marin auch noch Fragezeichen. Insbesondere seine Zweikampfstärke würde ich noch für eine (wichtige) Schwäche halten, zumindest auf internationaler Ebene.


so wollte ich mich mit sicherheit nicht verstanden wissen. das ganze war mehr gemeint wie ein draftprofil im basketball, spieler mit dem man ihn von der spielweise her vergleichen kann, ohne auch nur annähernd sagen zu wollem, dass er die leistungsstärke bereits hat oder auch noch erreichen wird.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.936
Punkte
113
Ort
Hamburg
Meine Fresse. Es geht doch nicht darum, ob dieses StudiVZ Profil nun echt ist oder nicht - sondern darum, dass so ein KOMPLETT UNWICHTIGER Stuss hier Diskussionstoff für fast eine ganze Seite bietet. Es geht mir sonstwo vorbei, ob sich ein Spieler für Maradona hält oder seinen wundgerubbelten Penis im Netz vermarktet - es soll hier um SPORT gehen, nicht um die RTL2 News. Darum ging es mir. Aber wenn es dich scharf macht, bitte.
 

victory

Banned
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Schwäbisch Hall
Meine Fresse. Es geht doch nicht darum, ob dieses StudiVZ Profil nun echt ist oder nicht - sondern darum, dass so ein KOMPLETT UNWICHTIGER Stuss hier Diskussionstoff für fast eine ganze Seite bietet. Es geht mir sonstwo vorbei, ob sich ein Spieler für Maradona hält oder seinen wundgerubbelten Penis im Netz vermarktet - es soll hier um SPORT gehen, nicht um die RTL2 News. Darum ging es mir. Aber wenn es dich scharf macht, bitte.

*******e *******e :D ... was will man jetzt noch dazu sagen:D
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Meine Fresse. Es geht doch nicht darum, ob dieses StudiVZ Profil nun echt ist oder nicht - sondern darum, dass so ein KOMPLETT UNWICHTIGER Stuss hier Diskussionstoff für fast eine ganze Seite bietet. Es geht mir sonstwo vorbei, ob sich ein Spieler für Maradona hält oder seinen wundgerubbelten Penis im Netz vermarktet - es soll hier um SPORT gehen, nicht um die RTL2 News. Darum ging es mir. Aber wenn es dich scharf macht, bitte.

Wieso schreibst du das nicht gleich sondern lässt dich erstmal zu einem solchen Kommentar wie dem obigen hinreissen, wenn es dir so egal ist, ob Özils "Spitzname" auf eines der größeren Fußballtalente unserer Zeit anspielt?

Wenn wir hier darüber diskutieren, wieviel Fußballtalent wohl in Özil stecken mag, und er sich selbst - wenn auch wohl in Ableitung seines Vornamens - im für alle einsehbaren Internet nach einem großen Fußballtalent benennt, sagt das doch etwas über sein Selbstvertrauen und seine eventuellen Ziele aus, oder etwa nicht (und wenn nein weshalb nicht)?
 
Oben