Talentiertester Bundesligaprofi


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Der vergleicht sich auch selbst schon mit anderen Fußball-Größen.
Anders lässt sich mir sein Name im studivz nicht erklären. Auch an der Uni Bremen übrigens: Sebastian Boenisch.

:clown:

Wenn ich mich morgen unter Diego Maradona anmelde und "Privatfotos" von den Trainingseinheiten reinstelle und mein Startbild ein verschwommenes, mit einem Fan aufgenommenes Bild ist, glaubst du dann auch, dass ich Diego Maradona bin?
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Kenne einen, der zusammen mit ihm in der Schalke-Jugend gespielt hat.
Warum sollten solche Leute auf einen falschen studivz-Account reinfallen und mit ihm dort kommunizieren etc. ? :skepsis:

btw:
Auch an der Uni Bremen übrigens: Sebastian Boenisch.

noch wichtiger: Auch an der Uni Bremen: Luisa G :D
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
kenne einen ziemlich populären BBaller, der gegen so eine nachmache vorgegangen ist
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Ich bezweifel doch mal stark das Özil studiert, der Kerl hält sich doch so oder so für den nächsten Maradonna.Nur weil das bei studivz steht muss das nicht stimmmen, da sind wahrscheinlich von allen angemeldeten nur 20% wirklich Studenten:D .
Davon abgesehen sind da wahrscheinlich auch 100 Chuck Norris usw. angemeldet.
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Psst. Ich bin gar kein Student. Trotzdem angemeldet. Komm ich jetzt ins Gefängnis?

@Jigga1: ja super, schön für dich. Sind da seine Freunde (auch aus der Jugend) auch drauf reingefallen und haben immer mit dem Account gemailt und so weil sie rein gar nix gemerkt haben?
Ich halte Özil auch für sehr talentiert und hoffe dass er mal ein richtig guter Fußballer wird. Allerdings halte ich ihn auch für arrogant genug, sich im studivz Messi Ö. zu nennen.
btw: als ich das erste Mal auf der Seite war ist mir erst nach einiger Zeit aufgefallen, dass er das ja ist. Weil "Messi Ö.", so könnte ein jeder sich nennen. Mit so einem Namen würde ein Fälscher wohl weniger Leute anlocken als mit "Mesut Özil" als Namen.

Jermaine Jones hat das doch damals auch niemand geglaubt, dass er im Eintracht-Forum mitgeschrieben hat.
Ist ja nicht so, dass junge Bundesliga-Spieler in einer komplett anderen Welt leben, ohne Internet und sich für große Community-/Chat-Plattformen zu schade sind.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Psst. Ich bin gar kein Student. Trotzdem angemeldet. Komm ich jetzt ins Gefängnis?

@Jigga1: ja super, schön für dich. Sind da seine Freunde (auch aus der Jugend) auch drauf reingefallen und haben immer mit dem Account gemailt und so weil sie rein gar nix gemerkt haben?
Ich halte Özil auch für sehr talentiert und hoffe dass er mal ein richtig guter Fußballer wird. Allerdings halte ich ihn auch für arrogant genug, sich im studivz Messi Ö. zu nennen.
btw: als ich das erste Mal auf der Seite war ist mir erst nach einiger Zeit aufgefallen, dass er das ja ist. Weil "Messi Ö.", so könnte ein jeder sich nennen. Mit so einem Namen würde ein Fälscher wohl weniger Leute anlocken als mit "Mesut Özil" als Namen.

Jermaine Jones hat das doch damals auch niemand geglaubt, dass er im Eintracht-Forum mitgeschrieben hat.
Ist ja nicht so, dass junge Bundesliga-Spieler in einer komplett anderen Welt leben, ohne Internet und sich für große Community-/Chat-Plattformen zu schade sind.


Was sind die Zecken wieder aggresiv :D

Ich habe nie behauptet, dass BL Profis und Spitzensportler sich generell nicht in solchen Plattformen tummeln. Im Gegenteil. Lies einfach aufmerksamer.

Es ist nur so, dass Özil wohl kaum so ein unscharfes, hässliches (damit meine ich nicht ihn) Bild reinstellen würde und die angebl. Privatbilder nur solche aus irgendwelchen Trainingscamps sind. Das sieht alles eher nach nem Dritten aus.

Ihr habt das Derby doch noch garnicht verloren. Patzig kannste im September werden.:thumb:
 

Pau the Gau

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Für mich ist es neben Toni Kroos (ich rede jetzt von "U-23ern") eindeutig Mario Gomez. Ja, das ist ernst gemeint. :cool4:

Zumindest National :D
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
On topic:
Neben Özil würde ich auch Rakitic nennen. Einen potenziellen 10er, der auf Inters und Chelseas Liste steht und das mit 20 Jahren würde ich allemal einem Sahin vorziehen, der es in der Ehrendivision auf 11 Scorerpunkte bringt. Vor allem hat Rakitic diesen Schuss Genialität, der ihn von Sahin mMn abhebt.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.232
Punkte
113
ich glaube aber schon dass es wirklich özil ist. wenn es stimmt das er in bremen studiert, warum nicht? bei sebastian boenisch ist es aufjedenfall echt.

musst ja nur die verlinkungen anschauen! http://www.studivz.net/PhotoAlbums/Photo/29e2cf1e5f75dbf65318f3e1689ca9e7

ja is klar... und ivan klasnic ist da auch angemeldet, man muss ja nur mal seine verlinkungen anschauen

http://www.studivz.net/PhotoAlbums/Photo/4fb0de87d4b15a8e395e72a98980f6ae

für ein studium braucht man sowas wie eine hochschulreife. und gesamtschul-özil hat die ganz sicher nicht.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
StudiVZ besteht locker zur Hälfte aus Nicht-Studenten. Gibt zwar die Chance sich auf MeinVZ umzumelden, machen aber längst nicht alle...
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Richtig. Da kann sich jeder anmelden, der will. Egal ob Student (oder Schüler im schülervz) oder nicht. Sonst gäb es im schuelervz wohl nicht so viel Ärger mit Pädophilen. :mad:

Was sind die Zecken wieder aggresiv :D

Ihr habt das Derby doch noch garnicht verloren. Patzig kannste im September werden.:thumb:

Ich bin und war weder aggressiv noch patzig. Nur frage ich mich, was so ein sinnloser Kommentar wie "kenne einen Bballer der blabla" damit zu tun hat.

Und die von dir angesprochenen "Privatbilder" kann man auch unsichtbar machen, so, dass sie nur bestimmte von dir ausgewählte Personen sehen können. Die Bilder von Spielen stammen ja auch von irgendwelchen Freunden von ihm, vielleicht will er der Öffentlichkeit nicht zu viel preisgeben, da er ja auch seine Pinnwand&Gruppen für die Öffentlichkeit nicht sichtbar gemacht hat.
Die Qualität könnte durch Handykameras begründet sein. Weiß ich aber auch nicht, bei mir gibts dadurch zumindest auch ein paar unscharfe Bilder.
Wenn man mal bei seiner Freundesliste guckt ... viel Ruhrpott, viele Leute die früher mit ihm in der Jugend gespielt haben, einige die bestimmt aus dem gleichen sozialen Milieu stammen (Bsp. FH Gelsenkirchen).

Kann natürlich auch sein, dass du Recht hast. Aber eigentlich waren wir glauebe ich nur hierhingekommen, weil ich dachte, es könnte zu Özil passen, sich im studivz "Messi" als Spitznamen zu nennen und somit sein Vorbild zu verdeutlichen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.936
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mann, mann, mann, die Diskussion hier lässt aber auch gaaaaaaaanz tief blicken. Schalten sie wieder ein, wenn es heisst "Heiopeiforen.de - ich glaub nur ans Web, tralalala, ich bin so ein Depp".
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
.
Mich würde mal die Deffinition von "Talentiertester Bundesligaprofi" interessieren!?

Ich bin sicher, da klaffen die Meinungen meilenweit auseinander! Ich schmeiß mal einfach ein paar Eigenschaften in den Raum:

ist technisch versiert (kann am Ball alles)
hat geniale Ideen
sieht seine Mitspieler und setzt sie ein
ist kaltschnäutzig vor dem Tor
hat einen unbädigen Drang zu Tor
kann 90 min laufen, laufen, laufen
ist extrem Zweikampfstark
ist taktisch variabel
ist dribbelstark, stark im 1:1
ist sehr schnell mit dem Ball (am Fuß)
ist ein Leader

usw. usw.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.232
Punkte
113
Ich wüsste gerne welcher Bundesligaprofi das meiste Talent im Häkeln und Stricken hat :clown:

Beim erstmaligen Durchlesen des Titels hab ich mich nur gefragt "in was?". Fußball pauschal kanns ja nicht sein, da gibts ja schon pro position ganz andere anforderungen und ballartistik allein bringt einen eher nur in den zirkus als in die bundesliga. aber da hab ich mich wohl doch getäuscht.
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Tja, JIGGA1 und Le Freaque, nach den Angaben eines Kollegen von ihm ist Özils Seite echt. Das nächste mal vielleicht selbst besser recherchieren, überlegen oder abwarten bevor man groß die Fresse aufreißt. Das lässt nämlich ganz tief blicken :D :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
ja dann ist ja jetzt alles geklärt. danke an deinen kollegen.:thumb:



:clown:
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Schande über eure Asche. ;)

Da wir ja jetzt wieder On-Topic gehen können, fällt mir auch noch Marko Marin ein, da er eine Position bekleidet die im deutschen Fußball zuletzt eher weniger Bedeutung hatte.
Weil Ballack spielt zwar zumeist zentral offensiv im Mittelfeld, aber er ist ja kein wirklicher Spielmacher und kommt ohnehin mehr aus der Defensive heraus.

Wird sich somit ein großer Wettkampf zwischen Marin und Kroos entwickeln oder kann einer von beiden genausogut auf eine andere Position ausweichen? Was meint ihr?
 
Oben