Richtig. Da kann sich jeder anmelden, der will. Egal ob Student (oder Schüler im schülervz) oder nicht. Sonst gäb es im schuelervz wohl nicht so viel Ärger mit Pädophilen.
Was sind die Zecken wieder aggresiv
Ihr habt das Derby doch noch garnicht verloren. Patzig kannste im September werden.:thumb:
Ich bin und war weder aggressiv noch patzig. Nur frage ich mich, was so ein sinnloser Kommentar wie "kenne einen Bballer der blabla" damit zu tun hat.
Und die von dir angesprochenen "Privatbilder" kann man auch unsichtbar machen, so, dass sie nur bestimmte von dir ausgewählte Personen sehen können. Die Bilder von Spielen stammen ja auch von irgendwelchen Freunden von ihm, vielleicht will er der Öffentlichkeit nicht zu viel preisgeben, da er ja auch seine Pinnwand&Gruppen für die Öffentlichkeit nicht sichtbar gemacht hat.
Die Qualität könnte durch Handykameras begründet sein. Weiß ich aber auch nicht, bei mir gibts dadurch zumindest auch ein paar unscharfe Bilder.
Wenn man mal bei seiner Freundesliste guckt ... viel Ruhrpott, viele Leute die früher mit ihm in der Jugend gespielt haben, einige die bestimmt aus dem gleichen sozialen Milieu stammen (Bsp. FH Gelsenkirchen).
Kann natürlich auch sein, dass du Recht hast. Aber eigentlich waren wir glauebe ich nur hierhingekommen, weil ich dachte, es könnte zu Özil passen, sich im studivz "Messi" als Spitznamen zu nennen und somit sein Vorbild zu verdeutlichen.