Patrick
Nachwuchsspieler
-=Christian=- schrieb:Patrick schrieb:Man könnte auch sagen: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn...
Und wenn´s es zweimal findet hat es Vogelgrippe.
-=Christian=- schrieb:Patrick schrieb:Man könnte auch sagen: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn...
Und wenn´s es zweimal findet hat es Vogelgrippe.
Patrick schrieb:-=Christian=- schrieb:Und wenn´s es zweimal findet hat es Vogelgrippe.
His Royness schrieb:Tarver will/hat :confused: mit Hopkins gewettet, dass er ihn in 5 Runden ausknockt - 250.000 $ - das is mal was crazy ausgefallenes, ne KO-Wette...
Hopkins kündigt eine "legendäre Leistung" an... hat er vor Taylor glaube auch gemacht...
Quelle: www.fightnews.com
Günther_ P schrieb:Mosley und Vargas hatten doch vor ihrem Kampf eine ähnliche Wette am Laufen; ging irgendwie so in die Richtung daß derjenige der den anderen ausknockt, von diesem einen ordentlichen Patzen Geld bekommt. Obwohl Vargas ja eigentlich nicht ausgeknockt wurde hat er Mosley die Kohle trotzdem gegeben - vielleicht erklärt das das Einwilligen von Mosley zum Rückkampf .
His Royness schrieb:nee des war ne reine Sieg-Wette ohne KO...
sabatai schrieb:Nee, war es nicht.
His Royness schrieb:Tarver will/hat :confused: mit Hopkins gewettet, dass er ihn in 5 Runden ausknockt - 250.000 $ - das is mal was crazy ausgefallenes, ne KO-Wette...
Hopkins kündigt eine "legendäre Leistung" an... hat er vor Taylor glaube auch gemacht...
Quelle: www.fightnews.com
Pilger schrieb:Wieder einmal ein Kampf ohne Wert!
Könnte viel bessere und sinnvollere Kämpfe im Halbschwer geben.
Aber solange sich Tarver an niemanden traut der unter 50 ist...............
Der Adamek würde ihm den Rest geben und das weiss der maßlos überschätzte Tarver wohl auch.
His Royness schrieb:nee des war ne reine Sieg-Wette ohne KO...
MilesP schrieb:nope...war ne KO Wette.
"I don't think I have ever seen myself that big before," said Hopkins. "And trust me, on June 10th, Tarver's going to think I am that big too."
esb.com
MilesP schrieb:nope...war ne KO Wette. Der Abbruch wegen des Auges von Vargas wurde als TKO gewertet. Daher der Wettsieg für Mosley.
zum Thema...Im Vergleich zu Cotto/Malignaggi ist Hopkins/Tarver für mich auch relativ uninteressant.
Andererseits würde Hopkins, mit einem klaren Punktsieg, die HOF-Aussichten von Tarver erstmal zu nichte machen :love2: .
Go B-Hop ! :thumb:
Patrick schrieb:Ich möchte mal wissen, was an Cotto/Malignaggi so interessant sein soll. Malignaggi rennt weg, schmeisst ein paar Wattebäusche im Rückwärtsgang, Cotto killt ihn systematisch zum Körper bis er irgendwann umfällt.
:thumb:Patrick schrieb:Die Pressekonferenzen werden erste Sahne, der Kampf wird schrecklich. :laugh2:
chris schrieb:http://www.maxboxing.com/Berg/Berg051306.asp
http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=6959&more=1
Gute Artikel, kann ich nur unterstreichen. Ich gönns dem Tarver nicht sich damit rühmen zu können Jones UND Hopkins geschlagen zu haben. Das ist schon ne gute Leistung beide zeitlich so abzupassen daß sie over the hill sind um sich dann als "Legend Killer" in die Hall of Fame eintragen zu wollen. Wobei er Jones nicht abgepaßt hat, sondern einfach Glück hatte, aber der fight jetzt ist imho ein Witz. Ich kann mich gar nicht daran erinnern wann mich daß letzte mal ein Kampf 2er so bekannter Boxer so kalt gelassen hat.
colderthanice schrieb:Ich finde es einen Megafight und freu mich drauf.
Taylor hat Hopkins ganz einfach nicht gelegen, genau wie Tarver dem Roy nicht liegt. Weder Roy, noch Hopkins sind over the Hill.
Hopkins wird Tarver UD besiegen.
His Royness schrieb:Tyson is still in his prime!!! Mcbum und Williams haben ihm einfach nicht gelegen!!!