Attilio
Nachwuchsspieler
Schmeling und Ali auch!His Royness schrieb:Tyson is still in his prime!!!
Schmeling und Ali auch!His Royness schrieb:Tyson is still in his prime!!!
chris schrieb:Ich habe die Befürchtung daß die ersten 2,3 Runden gar nichts passiert und danach auch nicht recht viel mehr.
Ach ja, und weil ich grad beim Lästern bin :cool: , hier ist der Nummer 1 Grund warum mir Tarver auf den Sack geht: Dieses ewige Rumgenöle, in fast jedem interview, sogar nach Kämpfen: "Give me respect...give me probs...give me credit...".
Ja sag' mal, gehts noch? Fehlt dem Tarver ne Portion Selbstbewußtsein? Offensichtlicher kann man es wirklich nicht zur Schau stellen.
Gute Artikel, kann ich nur unterstreichen. Ich gönns dem Tarver nicht sich damit rühmen zu können Jones UND Hopkins geschlagen zu haben. Das ist schon ne gute Leistung beide zeitlich so abzupassen daß sie over the hill sind um sich dann als "Legend Killer" in die Hall of Fame eintragen zu wollen. Wobei er Jones nicht abgepaßt hat, sondern einfach Glück hatte, aber der fight jetzt ist imho ein Witz.
Tarver wird seine Reichweitenvorteile ausspielen und damit die Mehrzahl der Runden "klauen". Hopkins wird zeigen daß er noch immer hervorragend boxen kann, wird aber wohl nur selten an Tarver rankommen. So ähnlich wie Tarver - Griffin wo eigentlich der Griffin boxerisch ebenbürtig ist, aber aufgrund des riesigen Größenunterschieds auch keinen Stich gemacht hat auf den Punktzetteln.
Nihil Baxter schrieb:Tarver ist ein dummschwätziger Maulheld und kann einem echt nur auf den Sack gehen. Wie chris schon sagte, "give me respect", "no excuses tonight"...bla, bla.
...und gewinnt seine Kämpfe nur, weil er größer ist...
Man hätte das mal jemand Julio Gonzalez verraten, dann hätte er Jones einfach ausgeboxt, wo er doch größer ist als Jones. Da kann Jisi mal wieder sehen was Steward doch als Trainer für eine Pfeife war. Einfach mal zu Tommy gesagt: "Hör zu, du bist größer als der Sugar Ray, und die Sache wäre anders gelaufen.
Tarver Most Hated Fghter on the planet.
chris schrieb:Er gewinnt nur um mich zu ärgern !
Du ärgerst mich nicht, nicht am Samstag, und nicht an einem Tag wo unsere Staffelmanschaft 51. von 259 Manschaften beim Landkreislauf geworden ist. :cool:
chris schrieb:Wie Du schon sagtest, es kommt auf den trainer drauf an. Mister Myagi hat versäumt es Gonzales zu sagen, und Steward hats Hearns nicht gesagt. Was Buddy McGirt zum p4p besten Trainer macht
Patrick schrieb::thumb:
Ne, ne das hat Buddy McGirt versaut als er Timo nicht gesagt hat, dass er größer ist als Bob Mirovic.
Patrick schrieb:
It's not bragging if you can back it up.
"The Greatest" Muhammad Ali
Nihil Baxter schrieb:Gute Antwort :thumb:
...
His Royness schrieb:Tyson is still in his prime!!! Mcbum und Williams haben ihm einfach nicht gelegen!!!
chris schrieb:Vorhersehbar Das .gif haben sogar viele Jones hater als Bildschirmschoner installiert.
It's not bragging if you can back it up.
"The Greatest" Muhammad Ali