Also der Stuttgarter Tatort "Blutgeld"vom Sonntag hat mir aber auch gar nicht gefallen.
Unrealistische Story, Figuren, welche einen irfendwie kalt liessen, auch bei den Kommissaren zündet der funke nicht so richtig: Richie Müller kann ich mir eher als Darsteller von kleinkriminellen vorstellen, Felix Klare ist unscheinbar und gar nicht für solche Kommissar-Rollen gemacht. Und der schauspieler, der den Mafia-Paten verkörperte, der wäre eher als "Toppolino" Pavarotti in der "Lindenstrasse" zu gebrauchen gewesen (ausserdem ist das ein deutscher Schauspieler gewesen, der irgendwie nicht süditalienisch aussah. Wie der schauspieler heisst, fällt mir nicht ein).
Lediglich dieSchauspielerin, die die Zweitfrau des Bankangestellten spielte, verkörperte ihre Rolle sehr gut.
Und die spanischstämmige Staatsanwältin, gespielt von der Chilenin Carolina Vera Squella, (genau, die aus "Klinik unter Palmen"), ist immerhin ein Blickfang.
Wie "schmh" in der Bild als Lesermeinung schrieb: "Blödsinnige Handlung.Alberne Charkatere".