Der zweite positiv getestete Saunier-Fahrer ist - nicht unbedingt überraschend - Leonardo Piepoli.
hm auf sport.orf.at wurde das bereits als fix gemeldet - LINKErstmal ist Piepoli nur wegen Verstoß gegen den Ethik-Code entlassen worden. Das er der 2. positive Fall ist zwar wahrscheinlich aber noch nicht bestätigt. Man könnte da auch einen Dritten aus der Bande erwischt haben.
hm auf sport.orf.at wurde das bereits als fix gemeldet - LINK
Sebastian Lang sagt: "Ich habe keine Lust mehr, als Clown mit einer roten Nase in einem Zirkus aufzutreten, in dem ich nur verarscht werde"
http://www.rp-online.de/public/article/sport/tour_de_france/591682/Erster-deutscher-Profi-steigt-aus.html
Roberts
Und wenn du 365-mal im Jahr aus der Wohnungstür gehst, ist die Chance nicht ganz klein, dass es regnet oder die Sonne scheint......Wenn du jeden Tag im Freien unter größter Anstrengung trainierst, bei schlechtem Wetter, bei großer Hitze usw. ist die Chance nicht ganz klein, daß du dir belastungsinduziertes Asthma einfängst...
Und wenn du 365-mal im Jahr aus der Wohnungstür gehst, ist die Chance nicht ganz klein, dass es regnet oder die Sonne scheint...
Und wenn du 365-mal im Jahr aus der Wohnungstür gehst, ist die Chance nicht ganz klein, dass es regnet oder die Sonne scheint...
Ich könnte mich manchmal wegschreien, wieviel Naivität bei den Radsportfans vorhanden ist...:laugh2:...obwohl ich bei dieser Tour wenigstens an einige saubere Fahrer glaube, oder bin ich jetzt selbst schon so naiv ?
Wieso haben das eigentlich immer die Leistungssportler, ich kenne ne Menge Marathonläufer, keine Top-Sportler, aber die sind auch 5 mal die Woche bei jedem Wetter draußen, von denen hat das aber irgendwie niemand.
Ich finde sas Ganze mittleweile nur noch lächerlich. Wem soll man denn noch glauben? Vim Vansevant, dem Dauer-Letzten der TdF...
Ist doch nicht mehr normal alles. Contador, Leipheimer und Klöden hat man im Vorfeld ausgesiebt. Vinokourov ist nicht mehr dabei, Ulle auch nicht mehr ebenso Basso, Heras und alle anderen ehemaligen Top-Fahrer. Alle wurden wegen Dopings herausgenommen (bei Contador, Leipheiemr etc konnte man es halt nicht nachweißen...). Jetzt erzähl mir noch einer, dass Leute wie Evans, die mit genannten Größen, darunter auch Rasmussen, mithalten konnten sauber sein sollen:confused:
Der Ganze Sport ist doch nur noch lächerlich! Man kann keinem mehr was glauben, niemandem. Unter den Top-Fahrern ist niemand sauber soviel sollte sicher sein. Die Fahrer haben nichts hinzugelernt, wie man beim Fund eines "halben Dopinglabors" bei einem spanischen Dopingsünder sehen kann...
Und zum Thema Giro: Denkt ihr dass da keiner gedopt war von den Favoriten? Contador, Rico etc. sollen sauber gewesen sein? Lachhaft
Aber Gewichtheben schau ich mir bei Olympia an.
Mir ist nicht ganz klar, was du mir damit sagen willst, aber das geht mir bei deinen Postings öfter so.