TdF: 10. - 12. Etappe

Buster D

Bankspieler
Warum ist Moreau hinten? Hat er nicht aufgepasst oder ist er gestürzt? Wenn er gestürzt ist, wäre es ziemlich asslig von Astana, Tempo zu machen.

Neutrum

Nachwuchsspieler
war vorher gestürzt, aber nicht zu dem zeitpunkt wo astana tempo macht. hat nicht aufgepasst oder ist halt angeschlagen

rÖsHti

Bankspieler
Vinokourov :laugh2: er dachte sicher er kann noch andere damit uberaschen und damit wieder die top 10 schaffen....schade schade :crazy:

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
QSI tütet heute das Grüne ein und Astana hat Angst vorm alten Mann. :crazy:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Warum ist Moreau hinten? Hat er nicht aufgepasst oder ist er gestürzt? Wenn er gestürzt ist, wäre es ziemlich asslig von Astana, Tempo zu machen.

Nun gut, als damals Vino gestürzt war, hat das Feld auch ordentlich Tempo gemacht und Vino sich auf ner Flachetappe ca. 1 1/2 Min. eingehandelt!

CC

Buster D

Bankspieler
QSI tütet heute das Grüne ein und Astana hat Angst vorm alten Mann. :crazy:

Hör auf zu heulen :D Taktisch ist das völlig richtig. Die Schwachen fallen durch den Rost, so ist halt die Tour. Auf Vinos und Klödens Verletzung hat auch keiner Rücksicht genommen. Es wäre ein Fehler, diese Chance nicht zu nutzen.

Gibson

Nachwuchsspieler
Naja schwer mit Vinos und Klödens Situation zu vergleichen.Als Klöden gestürzt ist, war meine ich das Tempo nicht allzu hoch im Hauptfeld.
Bei Vinos Sturz, war das Tempo hoch, allerdings war das am Ende der Etappe, da haben die Springerteams Tempo gemacht, kein Team der Favoriten, wie heute Astana.

So hat sich die Tour geändert, heute wird jede Chance genutzt, zu Armstrong Zeiten hätte sich das keiner getraut.:laugh2:

Buster D

Bankspieler
Fahrer wie Zubeldia, Valjavec, Beltran oder Garate sollten ja nun keine Thema für Klöden sein.

Ja und? Trotzdem kein Grund auf sie zu warten. Wenn man die Chance hat jemanden aus den Top 15 zu distanzieren, muss man sie auch nutzen. Wer weiß wie sich die Tour noch entwickelt :licht: Schon etwas eigentümlich deine Argumentation.

Gibson

Nachwuchsspieler
Ja und? Trotzdem kein Grund auf sie zu warten. Wenn man die Chance hat jemanden aus den Top 15 zu distanzieren, muss man sie auch nutzen. Wer weiß wie sich die Tour noch entwickelt :licht: Schon etwas eigentümlich deine Argumentation.

Kommt drauf an, wie das alles passiert ist.Ich habs nicht genau verfolgt,wenn das durch den Sturz kam, finde ich das nicht unbedingt sehr fair.Klar ist das nicht verboten aber als Klöden z.B. gestürzt ist, hab ich A2r auch nicht vorne gesehen.Beim Vino war das Tempo nunmal schon vorher hoch.

Verboten ists nicht, aber schön finde ich es persönlich nicht.

Buster D

Bankspieler
Kommt drauf an, wie das alles passiert ist.Ich habs nicht genau verfolgt,wenn das durch den Sturz kam, finde ich das nicht unbedingt sehr fair.

Ich habe ja extra gefragt und die Attacke passierte anscheinend nicht nach dem Sturz. Moreau und Co. haben wohl einfach nicht aufgepasst.

Gibson

Nachwuchsspieler
Ich habe ja extra gefragt und die Attacke passierte anscheinend nicht nach dem Sturz. Moreau und Co. haben wohl einfach nicht aufgepasst.

Wenn das so war, ist er das selber Schuld, kann aber auch sein das er gerade beim Arzt war etc. was dann auch mit dem Sturz zutun hätte, ich habe Moreau eigentlich anderen Flachetappen immer weit vorne gesehen.
Aber wie genau gesagt kann ich mich hier schwer festlegen, da die Situation einfach nicht 100% klar war.

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Super, da hat Boonen schon die Chance den Sack zu zu machen und dann holt er nur wenige bzw. gar keine Punkte?:laugh2:

rÖsHti

Bankspieler
Cancelarra :ricardo: der Kerl ist echt eine Rakette ! 5 Meter mehr und er hätte Hunter geschlagen ! Echt Schade...

Aldis

Bankspieler
...och Hunter hat es auch mal verdient ne Etappe klar zu machen. Außerdem habe ich heute auf ihn gewettet (17er Quote) und ihn in meinem Teamtoto! ;)

Oben