Buster D
Bankspieler
Klöden jetzt auf dem 6. Platz, denn Klöden kam mit 7 Sekunden rein und Sastre mit 22
Laut letour.fr wurde das aber nicht gewertet.
Klöden jetzt auf dem 6. Platz, denn Klöden kam mit 7 Sekunden rein und Sastre mit 22
Laut letour.fr wurde das aber nicht gewertet.
Kann mir einer sagen wieso Zabriskie nicht im Zeitlimit rein kam? :confused:
Ist er somit raus? Wäre einer meiner Top10 auf das EZF am Samstag gewesen...
Wie konnte das denn heute passieren?Also das ein Mureau wegen einer Windböe oder so vom restlichen Favoritenfeld getrennt wird.
Wäre cool wenn das jemand kurz erklären könnte!
Gerade wurde bei Eurosport gesagt das Moreau einen defekt hatte und Astana daraufhin Tempo gemacht hat.Für mich einfach nur unsportlich....
Zabel schon wieder 2. ... ich denke Boonen wird es bis Paris nicht schaffen und Zabel wird sich ein neues Grünes Triko holen !
Zabel schon wieder 2. ... ich denke Boonen wird es bis Paris nicht schaffen und Zabel wird sich ein neues Grünes Triko holen !
...und zweitbester Sprinter zu sein ist wahrlich keine Schande...
Ist keine Schande aber wenn man ihn an seinen früheren Resultaten misst, sollte er wenigstens einmal an Tommy vorbei kommen
Denke ich auch, man muss sehen ob Boonen über die Pyrenäen kommt, die ja doch um einiges schwerer sind.
Seit wann hält Kashe eigentlich in den Sprints mit rein?
Gemessen an seinen früheren Resultaten hätte Ullrich auch einmal an Armstrong vorbeikommen sollen...