TdF: 15. Etappe

desl

Supermoderator
Teammitglied
Hatte mich erst gewundert, als sich Vinokourov von Verdugo hatte abhängen lassen, aber mit dem wollte er wohl nicht fahren (da Verdugo keine Führungsarbeit machte) und wollte lieber zu ner größeren Gruppe. Kohl hat sich dann auch zurück fallen lassen.

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
So Ivanov, Navarro, Menchov (RAB), Zubeldia (EUS), Arroyo (GCE), Kirchen (TMO), Knees (MRM), Vinokourov (AST) und Bennati (LAM)
u.a. in der Verfolgergruppe

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Wer von Euch traut Klöden bei dieser Etappe ne Attacke zu?

Ich nicht, sagte ja schon gestern, Klöden hat imo bei der Tour noch NIE wirklich angegriffen...er konnte häufig ganz gut mitgehen, aber das Klöden in den Bergen Zeit gut macht halte ich, nach den vergangenen Etappen, für unmöglich. Für Klöden geht es um nen Platz auf dem Podest, mehr ist, realistisch gesehen, nichtmehr drin...

CC

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Die Gruppe rollt erstaunlich gut, schlechte Situation für Rabobank, wenn sie alleine fahren werden sie kaum was gut machen.:D
Wäre toll wenn Rasmussen schon am Mente keine Mannschaft mehr hat:)

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Wenn Rasmussen isoliert ist, muss Menchov wieder zurück. Ich hätte nicht gedacht, dass bei der Etappe so viel passiert, da sie mit keiner Bergankunft endet. Naja so kann man natürlich schon Zeit gut machen und Rasmussen gefährden.

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Wenn Rasmussen isoliert ist, muss Menchov wieder zurück. Ich hätte nicht gedacht, dass bei der Etappe so viel passiert, da sie mit keiner Bergankunft endet. Naja so kann man natürlich schon Zeit gut machen und Rasmussen gefährden.

Vorallendingen auf Zubeldia müssen sie aufpassen der hat nur 12 Minuten Rückstand und ist ein guter Zeitfahrer
Auch Discovery hat einen Helfer vorne, ich rechne mit Angriffen von Contador:jubel:

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Spannend bis jetzt die komme richtig gut weg und Rabobank müht sich ab...
Go Haimar :jubel:

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Hat es Soler eigentlich versucht wegzukommen? Das wäre doch seine Chance gewesen für das Bergtrikot.

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Guter Einwurf von Janschi.

Klöden, Evans und Contador können auch nicht zufrieden sein, wenn die vorne ganz weit weg kommen.

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Was macht eigentlich Astana da vorne schon wieder warum fahren die voll mit ihr Cheffe ist doch im Hauptfeld... :cry:

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Was macht eigentlich Astana da vorne schon wieder warum fahren die voll mit ihr Cheffe ist doch im Hauptfeld... :cry:

Wenn Astana vorne fährt ziehen sie Kirchen und Zubeldia mit, haben mit Vino eine Chance auf den Etappensieg und Rasmussen wird vielleicht isoliert, was wieder ein Vorteil für Klöden ist;)

Deffid

Bankspieler
Sind Rasmussen und Soler irgendwie Freunde? Sie unterhalten sich irgendwie dauernd und sogar gestern während einer kritischen Phase der Etappe. Nur so eine Frage mal am Rande. ;)

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Wenn Astana vorne fährt ziehen sie Kirchen und Zubeldia mit, haben mit Vino eine Chance auf den Etappensieg und Rasmussen wird vielleicht isoliert, was wieder ein Vorteil für Klöden ist;)

Ich sehe das so die riskieren einen Podiumsplatz von Klöden für einen möglichen Kasachischen Etappensieg aber ist auch noch etwas zu früh... :skepsis:

rÖsHti

Bankspieler
Ich hab das Gefuhl man wird das selbe Szenario wie letztes Jahr sehen...alle sehen Rabobank zu, Rabobank schafft es nicht und am Ende gibt es eine neuer "Perreiro"

Aldis

Bankspieler
Sind Rasmussen und Soler irgendwie Freunde? Sie unterhalten sich irgendwie dauernd und sogar gestern während einer kritischen Phase der Etappe. Nur so eine Frage mal am Rande. ;)

Sie haben den gleichen Hausarzt. ;)

@rOshi: Lieber Zubi oder sonstwer gewinnt die Tour, als der druppe Däne.

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Ich hab das Gefuhl man wird das selbe Szenario wie letztes Jahr sehen...alle sehen Rabobank zu, Rabobank schafft es nicht und am Ende gibt es eine neuer "Perreiro"

Sieht fast so aus als könnte das Haimar gelingen muss man sehen mit wieviel vorsprung sie zum "Bales" kommen aber alles ist möglich... :cool:

Oben