TdF 6. & 7. Etappe

GitcheGumme

Moderator
campos schrieb:
Alan Davis wurde für das Abräumen von Galvez und Furlan distanziert.

:mad: Das hat meinen Tipp versaut! :cry:

Klasse von Fabian Wegmann. Wenn ich da schon wieder Migels und Heppe höre. Vielleicht will er es ja allein geniesen über die Grenze nach Deutschland zu fahren. :laugh2:

McEwen erst mt gefahren, dann den Sieg eingefahren. Muß man :thumb: anerkennen!
Was war denn mit Boonen, Hushovd, Wrolich (40. :confused: ), Förster, Nazon los? Glomser, Backstedt :eek:

Und wer hat denn diese ****** Schienen in den Weg getan? :D
Das ist ja kreuzgefährlich! :belehr: Das sollte besser für die Sicherheit der Akteure gesorgt werden.

Zabriskie schon wieder gestürzt. Dem klebt seit dem Gelben Trikot das pech am Rad. :cry:

Wo ist denn Boonen übrigens gestürzt, daß der 200 km durchgehalten hat. :eek:

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Da ging es also nach Deutschland, aber gemerkt hat man das nur an der Fahrweise von Gerolsteiner. Rich in der ersten Gruppe, Scholz in der 2. und nach der Bergwertung zieht Wegmann durch. Der Angler holt das Bergtrikot, kommt als erster nach Deutschland und steht am Ende auf dem Podium.
Das ist natürlich super gelaufen, aber selbst wenn das mit dem Trikot nicht geklappt hätte wäre zu verzeichnen gewesen das die Gerols alles versucht haben in der Heimat was zu zeigen.

Das sich die Legionäre wie Ludewig in Anbetracht der Ambitionen der Sprinterteams zurückhalten da die Teaminteressen wichtger sind als der Wunsch eines einzelnen ist klar.

Aber von T-Mob hätte ich mir heute mehr erwartet. Das man keinen solo verbrauchen will ist verständlich. Wenn man den Ticker vom Rennbeginn ließt taucht nicht ein T-Mob Name auf der zumindestens versucht in einer großen Gruppe dabei zu sein. Und als Wegmann eingeholt wurde hätte doch ein Kessler, Schreck oder Steinhauser wenigstens noch eine Fernseh-Attacke reiten können. Einfach mal kurz vorne raus und die Fans am Strassenrand hätten getobt. So hat aber das Deutsche Vorzeigeteam die Etappe runtergespult als wäre man in Timbuktu.

Voigte hat sich wenigstens am Grenzübergang in Szene gesetzt :D

Oben