TdF 7. Etappe - das erste EZF


campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
profil_7_big.gif


Die Zwischenzeiten



Der erste wirkliche Tag der Wahrheit - wieviel Zeit kann Ullrich auf Basso&co herausfahren ?

Fährt er mit einem Sieg ins erste Gelbe Trikot seit 1998 ?
Sofern er das nicht schon beim Prolog passierte...

Oder macht ihm ein Fahrer mit Englisch als Mutterschprache einen Strich durch die Rechnung ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Wenn alles seinen gewohnten Gang geht, und die Dopingvorwürfe ihn nicht zu sehr belasten, müsste er bedingt durch die Länge des Zeitfahrens locker ins Gelbe fahren. Auf Basso sollte er nach diesem Zeitfahren einen Vorsprung von mindestens 2 Minuten haben, was ihn ermöglicht Basso auch mal am Berg ein ziehen zu lassen, um seinen eigenen Rythmus zu fahren.
Wobei die Bergetappen maßgeschneidert für Ulle sind, im Prinzip läuft alles für Ullrich.
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Die Startzeiten:

10h48: Joly, Charteau, Backstedt, Pozzato, Hernandez, De la Fuente, Vansevenant, Casper, Engoulvent, Righi, Carlström, Augé, Cretskens, Vansummeren, Wiggins, De Groot, O'Grady, Galvez, Portal, Coutouly, Mugerli, Steegmans, Pena, Coyot, Tosatto, R. Grabsch, Brard, Arroyo, Lombardi, Larsson, Isasi, Wrolich, Horner, Schröder, Tankink, Mengin

12h00: U. Etxebarria, Da Cruz, Le Mevel, Dean, Dumoulin, Lobato, De Jongh, Hinault, Verbrugghe, A. Martinez, Moncoutié, Posthuma, Commesso, Garate, Albasini, Ekimov, Calvente, Aerts, Bennati, Hunter, Plouhinec, Pineau, Wegmann, B. Grabsch, Garcia Acosta, Gomez Marchante, Sprick, Quinziato, Calcagni, Laurent

13h00: Moos, F. Schleck, B. Zberg, Arrieta, Ventoso, Goubert, Geslin, Lopez, Verdugo, Velo, Tiralongo, Fédrigo, Moerenhout, Scholz, Voeckler, Voigt, E. Martinez, Lang, Rinero, Bénéteau, Knees, Duenas, Flecha, Weening, Gonzalo, Iglinskiy, Guerini, Sy. Chavanel, Rasmussen, Kopp

14h00: Gerrans, Canada, Salmon, Parra, Mercado, Grivko, Cunego, Calzati, Camano, Padrnos, Martin Perdiguero, Vasseur, Casar, Paolini, Moreni, Caucchioli, Mayo, Totschnig, Rujano, Landaluze, Noval, Brandt, Valjavec, Ricco, Halgand, Botcharov, Eisel, Astarloza, Vila, Rubiera

15h00: Merckx, Celestino, Jalabert, Brochard, Lefèvre, Lövkvist, Boogerd, Rous, Garzelli, Zandio, Ballan, Gilbert, Zabel, Sastre, Pereiro, Menchov, Simoni, Zubeldia, Azevedo, Bruseghin, Leipheimer, Vandevelde, Popovych, Mazzoleni, Julich, Dessel, M. Fothen, Klöden, Zabriskie, Sinkewitz

16h00: Vaugrenard, Millar, Moreau, Evans, Kessler, Honchar, Karpets, Landis, Savoldelli, Hushovd

16h20: Hincapie
16h22: Freire
16h24: Rogers
16h26: McEwen
16h28: Boonen


Also ich würde tippen das der Sieger Englisch spricht - fragt sich nur mit welchem Akzent... es sei denn Klödi ist in der Form für den Gesamtsieg.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
campos schrieb:
Also ich würde tippen das der Sieger Englisch spricht - fragt sich nur mit welchem Akzent...

Aufgrund dieser Annahme kann man zumindest schon mal sämtliche Franzosen ausschließen. :laugh2:

Mein Joker-Tipp lautet Dave Zabriskie.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.406
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Diesen "Joker"-Tipp haben viele..... ;)

Der Schwede Gustav Larsson zeigt heute das, was ich mir von ihm als Außenseiter im Prolog erhofft hatte.
Bis jetzt die Bestzeit im Ziel - 35 Sekunden vor de la Pena.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
theGegen schrieb:
Diesen "Joker"-Tipp haben viele..... ;)

Der Schwede Gustav Larsson zeigt heute das, was ich mir von ihm als Außenseiter im Prolog erhofft hatte.
Bis jetzt die Bestzeit im Ziel - 35 Sekunden vor de la Pena.

:D de la Pena ist Fussballspieler, früher mal bei Barcelona. Du meinst wohl eher Victor Hugo Pena ;)

Von Larsson hab ich mir auch einiges erhofft, hat ab und zu schon mal gezeigt, dass er ein guter Zeitfahrer ist, nur bei den großen Rennen hat er bisher nicht viel gebracht. Posthuma nun auf 2 und Bert Grabsch auf 4, knapp vorm Oldie Ekimov.
Lang ist jetzt auch unterwegs
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Wow, Rasmussen nur 1:30 zurück.... bei der ersten Zwischenzeit :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.406
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Chavanel jetzt mit Zwischenbestzeit bei km 16.
Betr. Rasmussen: 1:30 - damit dürfte er zumindest sturzfrei gewesen sein.
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
9 kleine Negerlein.... Jansch :wall:

Klöden startet jetz... bin ich ja mal gespannt
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
Leipheimer bei der ersten Zwischenzeit schon mit 1:31 Minuten Rückstand :ricardo: :cry:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.406
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das ist echt heftig. Ich hab' ihn zwar nicht unter die Top Ten eingeschätzt - aber so baden zu gehen? Vielleicht irgendeine Panne? :confused:
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
theGegen schrieb:
Das ist echt heftig. Ich hab' ihn zwar nicht unter die Top Ten eingeschätzt - aber so baden zu gehen? Vielleicht irgendeine Panne? :confused:

Hab nichts von einer Panne gehört. Vielleicht ist heute einfach nicht sein Tag :confused:

Edit: Fothen auf Platz 1 bei der ersten Zwischenzeit

Edit2: Klöden nochmal 7 Sekunden schneller als Fothen
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Na das sieht ja mal gut aus. klöden und Fothen bei der ersten Zeitnahme vorn :thumb:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Aber ich traue dem Braten noch nicht :skepsis: wahrscheinlich ist Langs Zeit doch nicht so gut, wie man anfänglich vielleicht dachte. Landis, Rogers und wahrscheinlich auch Hincapie, Millar, Honchar und Karpets dürften Klödens Zeit nochmal mehr oder weniger deutlich toppen.

Alles andere wäre fast schon eine kleine Sensation.


edit: Hm, Zabriskie schon mal hinter Klöden und fothen, aber der ist auch mehr einer für kürzere EZF.
 
Oben