TdF 7. Etappe - das erste EZF

sonic00

Doppel Nullagent
Wenn ein Klöden die Form der letzten Jahre hätte, dann würde ich ihm den Tour Sieg locker zutraun. So aber muss man mal abwarten. Wirklich schwer zu sagen, aber Evans scheint mir der derzeit beste Mann im Feld zu sein.

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Keine Lust eine Prognose abzugeben, es ist noch völlig offen, von den möglichen Siegkandidaten ist nur Leipheimer rausgefallen.
Das Zeitfahren von T-Mobile war einfach nur:teufel:
Unfassbar, was Stinki, Eddy und Matze abgeliefert haben, dazu ein überragender Honchar, ein solider Rogers und ein Klöden in ansprechender Form:jubel:

Aber in den Bergen...panik:
Ich hoffe Klöden kriegt das hin, sonst kommt Fothen:jubel:

Husky85

Nachwuchsspieler
Mal ne Frage zwischendurch: Was wäre eigentlich hier losgewesen, wenn nicht T-Mobile, sondern Discovery Channel solch ein Ergebnis hingelegt hätte?:skepsis:

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Husky85 schrieb:
Mal ne Frage zwischendurch: Was wäre eigentlich hier losgewesen, wenn nicht T-Mobile, sondern Discovery Channel solch ein Ergebnis hingelegt hätte?:skepsis:

Dass diese Frage vollkommen unnötig ist, brauche ich dir wohl nicht zu sagen. Schließlich hast du dir die Antwort bestimmt eh schon selbst gegeben.

Husky85

Nachwuchsspieler
MisterTwister schrieb:
Dass diese Frage vollkommen unnötig ist, brauche ich dir wohl nicht zu sagen. Schließlich hast du dir die Antwort bestimmt eh schon selbst gegeben.

Du bist ein Fuchs, aber scheinbar hast du nicht erkannt, dass das eine rhetorische Frage und somit weniger eine klassische Frage, sondern eher ein Hinweis war :idiot:.

F

Francois

Guest
Husky85 schrieb:
Du bist ein Fuchs, aber scheinbar hast du nicht erkannt, dass das eine rhetorische Frage und somit weniger eine klassische Frage, sondern eher ein Hinweis war :idiot:.

MisterTwister ist wie du siehst Basketballfan, da muß man auch mal drei gerade sein lassen.:D

Ich finds lustig wie "überraschend stark die Deutschen" -sport1- sind. Überraschend weil ja das aktuelle Fahrerfeld vollkommen dopingfrei fährt.
Wirklich beeidruckende Leistung wenn man diesen Umstand berücksichtigt.:laugh2:

zu deiner rethorischen Frage:

Die fiesen Tmobilisten hätten gesagt: buuuuuh Doping!!!!

Die Discoveryvergötterer hätten gesagt: In den USA besitzt Zeitfahren eben einen anderen Stellenwert. Solche Ergebnisse kann man vollkommen ohne Doping und rein aufgrund der landesspezifischen Radsportprägung heraus erklären.:saint:

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Husky85 schrieb:

Das mit dem Fuchs ehrt mich. Und wenn du meinen Post nochmal liest, wirst du vielleicht auch noch sehen, dass ich - der alte Fuchs - sehr wohl erkannt habe, dass deine Frage rhetorisch gemeint gewesen ist.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
:crazy:

Da ich gestern selbst Breitensport betrieben habe, kenne ich nur die Ergebnisliste und stehe zweifelnd vor den Resultaten.

T-Mobile der absolute Wahsinn, wie geil ist dieses Team in diesem Jahr drauf! :jubel: :cry:

Den Amerikanern wurde wohl der Nachschubweg zerschlagen, welch überraschende Ergebnisse. :skepsis:

Im Jahr 1 nach Dopestrongrichbasso passieren zumindest kuriose Ergebnisse, immerhin. Von wegen langweilige Tour.

Bei TMO, sofern sie so ohne weitere Enthüllungen durchfahren können, bleibt die Frage, wie man mit dieser 5er Spitze weiterfährt, taktische Optionen ohne Ende. :crazy:

GitcheGumme

Moderator
Da haben die Deutschen ja mal richtig zugeschlagen! So gut waren sie selbst nicht mit Ulle. Wenn das mal keine Nationalmannschaftsleistung ist. :D
Scheint die WM ja regelrecht anzustecken. :thumb:

Oben