TdF: Prolog - 4.Etappe

Gast1512

Nachwuchsspieler
gestern:
180. BENNATI Daniele 82 LAMPRE-FONDITAL 06:37:07 + 00:00:52
heute:
175. BENNATI Daniele 82 LAMPRE-FONDITAL 04:38:05 + 00:00:18

Bennati scheint völlig außer Form zu sein. Da wundert es mich auch nicht, dass lampre für Napolitano Tempo fährt. Bitter für mich - bin das Risiko eingegangen und hab Napolitano an *** beim TdF-Tipp :(

Klasse gefahren von Hushovd und Hunter :thumb:

Was ist eigentlich mit Dave Zabriskie und Félix Cardenas? Weiß da einer was? Beide kommen immer mit ein, zwei Minuten Rückstand an. Topform sieht anders aus.

TT#18

Nachwuchsspieler
Ist Cardenas nicht ein Bergspezi :confused: ???
Da kann er sich, ohne Ambitionen auf irgendeine Wertung, doch ganz für evtl. Bergetappen(siege) schonen. Einen hat er ja schon ;)

theGegen

Linksverteidiger
Und Zabriskie leistet die meiste Nachführarbeit der CSC-Pflichtübung.
Dafür ist er da, und nicht, um sich in eine Sturzgefahr zu begeben. Auch für die beiden Zeitfahren kann man den neben Cancellara noch gut gebrauchen.

NarrZiss

Bankspieler
Ist Cardenas nicht ein Bergspezi :confused: ???
Da kann er sich, ohne Ambitionen auf irgendeine Wertung, doch ganz für evtl. Bergetappen(siege) schonen. Einen hat er ja schon ;)

Könnte mir vorstellen, dass er sich auch für die Bergwertung interessiert. In alter Form hat er jedenfalls mindestens eine Chance. Außerdem würde ich mich freuen, wenn das BErgtrikot wieder umkämpfter wird.

TT#18

Nachwuchsspieler
Könnte mir vorstellen, dass er sich auch für die Bergwertung interessiert. In alter Form hat er jedenfalls mindestens eine Chance. Außerdem würde ich mich freuen, wenn das BErgtrikot wieder umkämpfter wird.
Ja, aber für das Bergtrikot kommt für mich fast wieder nur Rasmussen in Frage, ausser der Gesamtsieger nimmt es mit, wenn es sich so ergibt. Aber Rasmussen ist schon der Beste in den letzten beiden Jahren gewesen, und er könnte es ähnlich machen wie Virenque und es vier- oder fünfmal hintereinander gewinnen. Da ist einfach keiner nah dran, im letzten jahr hat es de la Fuente versucht, aber ich denke auch dieses Jhr wird Rasmussen da nicht zu schlagen sein.

theGegen

Linksverteidiger
Ich hoffe einfach mal, dass Moreau etwas dagegen hat. Mag den Rasmussen nicht. Fränk Schleck, de la Fuente, Garate oder auch einem Cofidis-Mann wie Parra Pinto traue ich zu, Rasmussen in die übliche Suppe zu spucken.
Cardenas wäre auch einer welcher.

NarrZiss

Bankspieler
Rasmussen hat sich bisher auch immer nur darum bemüht. Die meisten Fahrer haben sich einfach nicht darum bemüht. Ich könnte mir auch einen Gadret oder Mercado etc gut vorstellen, dass sie sich um das Bergtrikot bemühen und einen Gadret würde ich es auch durchaus zutrauen.

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Und eine Sprintankunft ist morgen völlig ausgeschlossen? Das Profil ist doch echt nicht der Renner... Das erinnert an Klasikerprofile...

Boonen, Zabel, Freire, Bennati und Co. traue ich zu über die Hügel zu huschen, wenn morgen nicht schon ein Angriff auf Gelb statt findet.

Oben